fish-mailer.de

mogli-17

Well-known member
14 Dezember 2007
74
15
Hallo,

heute kam ein Newsletter von einem weiteren Webbi der seine User betrügt.

Zitat Newsletter:
----
ICH HABE MIR ÜBERLEGT DEN MAILER ATRAKTIVER ZU MACHEN!

DAZU MUSS ICH EUCH LEIDER ETWAS SAGEN, ICH WERDE DAS USERGUTHABEN VON ALLEN AUF 0 PUNKTE SETZEN!

ICH BEZIHE MICH HIR AUF PUNKT §7 UNSERER AGB'S

UND WILL VON VORN ANFNGEN!

DIE AUSZAHLGRENZE BETRÄGT DANN 15? UND DER ANMELDEBONUS 5?

ES GIBT DANN NUR NOCH 1CT MAILS UND NEUE REFVERGÜTUNGEN 1 EBENE 0.10 PUNKT PRO MAIL 2 EBENE 0.01 PUNKTE PRO MAIL UND IMMER WEITER SO IM WECHSEL BIS STUFE 10

ALLE REFS BLEIBEN BESTEHEN JEDER HAT DIE MÖGLICHKEIT DEN ANMELDEBONUS ZU BEKOMMEN UND SONST BLEIBT ALLES!

WER DAMIT NICHT EINVERSTANDEN IST SOLL BITTE SEINEN ACOUNT LÖSCHEN, HIERBEI GEHT DAS GUTHABEN NICHT AUSZUZAHLEN!

EUER MARKUS
-----
Zitat Ende

Jetzt habe Ich dem Typen eine liebe Mail geschrieben, aber diese Mailadr. funktioniert nicht.
Ich dachte mir, Ich schau mal ins Impressum und musste feststellen, dass es nicht existiert und stattdessen der Mailer zum Verkauf angeboten wird.
In dem NL von diesem Herren steht doch aber, dass er diesen Mailer "attraktiver" gestalten will.

Jetzt bin Ich mal gespannt, welcher Trottel sich von diesem Trottel überreden lässt und diesen Mailer kauft.

Leute Leute, was wird nur aus der Paid4-Szene.

L.G. Christian

ps. Hat vielleicht jemand noch das originale Impressum von diesem Mailer ?

Zuletzt bearbeitet:
Betrug ist das nicht; es dürfte schwer sein, dem Heini zu beweisen, daß er von vorn herein vor hatte, das Userguthaben zu löschen. Deswegen gibt es den § 265a StBG; der nennt sich Unterschlagung. Die User, die einen Screen gemacht haben, sollten Strafantrag wegen Unterschlagung stellen. :evil:

Schön ist auch, daß der Typ glaubt, der §7 seiner AGB wäre ok. Die Geschichte ist m. E. ungültig.

Lieber Mogly. Hast Du diese Mail-Adresse versucht? [email protected]
oder es mit dieser Telefon-Nummer versucht? 030-2112243. Die Daten stammen aus dem Denic-Eintrag. Wenn ich dann noch den Namen lese, bekomme ich Sodbrennen. Herr F. Sander - warum wunder ich mich nicht darüber?
edit: Ich hätte da noch eine E-Mailadresse: [email protected]
Stammt von der Seite fs54.de, die Herrn Sander auch gehört.

Edit2: Der Mailer steht bei eBay. Mogly, über eBay solltest Du F.S. auf jedenfall erreichen, er will das Teil ja verscheuern.

Zuletzt bearbeitet:
fish-mailer

auch ich habe inzwischen bekanntschaft mit diesem paidmailer gemacht. Und ich denlke mal, das es eine wohl nicht gute ist.
Bis gestern konnte ich die mir zugesandten mails auch beantworten. Aber heute auf einmal war ich dem Programm mit meinem Usernamen und meinem Passwort nicht bekannt. Obwohl ich, wegen der Bequemlichkeit, diese Daten in einem Passwort-Manager hinterlegt hatte. Somit kann es sich definitiv nicht um eine Falscheingabe handeln.
Inzwischen, nach etlichen anderen Foren, bin ich der Ansicht, das ich da wohl einem Abzocker und einem Betrüger aufgesessen bin.
Das gleiche jedoch ist mir bei den Paidmail-Anbietern 2008-mails sowie Hippo-Mailer passiert. Bis gestern noch bekannt, auf einmal unbekannt. Leider sind es genau die Herrschaften, die denjenigen Paidmail-Anbietern, die es wirklich ernst und ehrlich meinen, den schlechten Ruf von Abzocker und Betrüger verschaffen.

mit freundlichenm Gruß

mho

@ mho

Du urteilst etwas vorschnell, was Hippo angeht.

Die meisten haben es sicher schon bemerkt; Bei Hippo ist zur Zeit ein Loggin in den Account nicht möglich.
Hippo ist, so wie es aussieht, entgegen der ürsprünglichen Annahme, gehackt worden.
Zu dieser Annahme führt, das auch noch weitere Mailer betroffen sind.
Bei Hippo ist es so, das selbst der Admin sich nicht einloggen kann weil die komplette DB zerstört wurde.
Es wird fieberhaft daran gearbeitet, wobei das ganze Ausmass noch nicht zu ersehen ist. Erschwerend kommt hinzu das jetzt erst mal Feiertage sind.
Weitere News dazu findet ihr ständig im Forum von Hippo-Mailer unter Support, wo Hippo und 2 Mods darum bemüht sind alle Infos ständig zu aktualisieren und auf Anfragen zu antworten.
Bitte lest im Forum erst die bereits bestehenden Beiträge durch, befor Ihr einen Thread eröffnet mit Fragen, die an anderer Stelle bereits beantwortet wurden.
Hier der Link: https://www.forum-king.de/forum/1067/Default.aspx

LG aus Bonn, Jürgen (Onkelchen)

@ mho

Du urteilst etwas vorschnell, was Hippo angeht.

Die meisten haben es sicher schon bemerkt; Bei Hippo ist zur Zeit ein Loggin in den Account nicht möglich.
Hippo ist, so wie es aussieht, entgegen der ürsprünglichen Annahme, gehackt worden.
Zu dieser Annahme führt, das auch noch weitere Mailer betroffen sind.
Bei Hippo ist es so, das selbst der Admin sich nicht einloggen kann weil die komplette DB zerstört wurde.
Es wird fieberhaft daran gearbeitet, wobei das ganze Ausmass noch nicht zu ersehen ist. Erschwerend kommt hinzu das jetzt erst mal Feiertage sind.
Weitere News dazu findet ihr ständig im Forum von Hippo-Mailer unter Support, wo Hippo und 2 Mods darum bemüht sind alle Infos ständig zu aktualisieren und auf Anfragen zu antworten.
Bitte lest im Forum erst die bereits bestehenden Beiträge durch, befor Ihr einen Thread eröffnet mit Fragen, die an anderer Stelle bereits beantwortet wurden.
Hier der Link: https://www.forum-king.de/forum/1067/Default.aspx

LG aus Bonn, Jürgen (Onkelchen)

Hallo Jürgen (Onkelchen)

wenn das der fall ist, das hippo gehackt worden ist, und ich will dir glauben, dann will ich gegen Hippo nichts weiter sagen. Dann entschuldige ich mich sogar in aller Form bei dem Admin von Hippo,für meine Annahme, das dieser Paidmailer genauso handeln könnte wie fish-mailer. Aber ich denke mal, als User, der nichts weiter möchte, als vielleicht bis zu Weihnachten etwas Geld zu verdienen (und als Hartz IV Empfänger kann man ja jeden Cent gebrauchen), geht man im ersten Moment von dem negativen aus. Aber wenn man dann eines besseren belehrt wird, dann sollte man sich auch entschuldigen, was ich hiermit ja auch tue.
Eine Frage hätte ich dann ja doch: Ist Hippo korrekt und wie schnell zahlt Hippo aus?

@ mho

Ich bin auch nur User.
der Verdacht bewegte sich erst in eine andere Richtung ...... :(
Aber wie gesagt, sieht wohl so aus wie ich gepostet habe. Hab darum auch noch nen neuen thread aufgemacht wegen Hippo ....
Gruß, Jürgen

mho, Hippo-Mailer scheint auch nicht das wahre zu sein, der Admin sagt er hätte kein Backup dabei gibt es eins, ein progger oder sowas hat vor ein paar Tagen eins gemacht und dem Admin auch bereits geschickt, alles hier im Forum nachlesbar

Zu Hippo kann ich gar nichts sagen, aber der Name aus dem Impressum von Fisch-Mailer sagt mir schon was. Nur soviel: Hände weg, wenn Paid4 der Zukunft draufsteht. ;)

Über den §7 der AGB könnte ich auch was schreiben, aber lasse ich dann mal lieber.

Paid4 der Zukunft

Ho,ho
nicht so schnell!
Paid4 der Zukunft steht bei fast allen mailern aus dem Script-Shop. Das hat überhaupt nichts mit dem Betreiber zu tun!
Nicht so schnell warnen, wenn man gar keine Ahnung hat!
LG, Tom72

ÄÄÄHHHH
TOM 72 ???

Am wichtigsten sollte sein: "erst mal zu lesen" ....

Der letzte Beitrag in diesem Thread auf den du jetzt komentierst ist vom 22.03.2008, 08:34:32 , also ein Jahr und gute drei Monate alt .....

:roll::p:p

Hallo Onkelchen

Jepp! Ist mir aufgefallen, als ich den Text abgeschickt habe.
Dazu hab ich gestern auch schon von jemandem ne mail bekommen, auf die ich aber nicht antworten konnte. Da hat mich sogar jemand schön beschimpft. Dann aber zu feige, um ne Mail-Addy zu nehmen, auf die man auch antworten kann. Laut IP-Adresse wars jemand aus der Schweiz...
Der sprach auch von "ausbuddeln". Musste ich nicht lange buddeln. Gebt mal fish-mailer.de bei Google ein und staunt, was für ein Link an Pos. 2 steht...
Viele Grüße an alle Fehlerlosen Mitmenschen!!!

Hallo HP,

Hast du mal auf das Datum der Beiträge geschaut???

Du bist fast 2 Jahre (22.03.2008 08:34:32) zu spät, wenn man den von vor einem Jahr mal ausser Acht lässt, der ebenfalls ein Jahr zu spät war.......

Gruß, Jürgen

Betrug

Dank für die Antwort.

Ich habe generell gemeint, dass die User etwas gegen die schwarze Schafe unternehmen müssen.

Beste Grüsse :

peter