Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo finde ich das denn?Ist "Deutsch" bei dir als Standardsprache eingestellt?
Unicode (UTF-Was ist unter "Ansicht" - "Zeichenkodierung" eingestellt?
In der Systemsteuerung gibt es Sprachoptionen. Überprüfe da mal die regionalen Einstellungen usw.Aber Spyware Terminator zeigt immer noch keine an
In der Systemsteuerung gibt es Sprachoptionen. Überprüfe da mal die regionalen Einstellungen usw.
Ist das Problem mit den Umlauten denn nur in dem einen Programm und sonst nirgends?Achso, da hab ich grad nachgeschaut und dort ist auch Deutsch eingestellt
Hi,
seid kurzem habe ich das Problem das Firefox Umlaute nicht richtig darstellt:
Wie kann ich das beheben?
Das ganze liegt glaube nicht an Firefox, denn auch im Programm "Spyware Terminator" werden keine Umlaute angezeigt:
Ziemlich seltsam![]()
Vielleicht ist das bei der aktuellen Version irgendein Fehler in der Übersetzung oder so. Offensichtlich liegt es ja am Programm selber und nicht an Windows.Ist nur bei dem Programm. Neuinstallation hab ich schonmal gemacht aber das funktioniert trotzdem nicht.
Lesen hilft! Die Frage mit Firefox wurde schon beantwortet.[...] habe dann utner Ansicht -> Zeichencodierung -> automatisch bestimmen -> Universell eingestellt und siehe da es ging dann !
Du hast das Sprachpaket für das Programm nicht zufällig runtergeladen während der Firefox auf Unicode gestellt war?