Firefox nimmt [STRG] + [C] oft nicht an..

real_Napster

Well-known member
ID: 142084
L
16 Mai 2006
114
1
hi^^

hm ja mir fällt in letzter zeit immer mehr auf, dass mein Firefox [STRG] + [C] bzw. [STRG] + [X] manchmal nich annimmt..
Entweder muss ichs dann mit Maus kopieren..(aber selbst des funktioniert manchmal nich!!) oder mit Maus in nen Editorfenster oder so ziehen..

hab gehört, dass des nen weiter verbreitetes problem is??
Gibts da vll nen fix dafür?
oder liegts nur an einstellungen?

njooo THX :D

Hab das Problem teilweise auch... außerdem wird alles was ich kopiert hab (egal von wo) immer gelöscht, wenn ich ne neue Internetadresse eingebe und öffne...

Ich kenne das eigentlich nur, wenn die Seite mit JS/AJAX verändert wurde. Klick auf edit bei einem deiner Beiträge hier im Forum, dann auf Speichern. Danach kannst du nichts mehr aus dem Beitrag kopieren. Erst wenn du die Seite neu lädst und sie neu aufgebaut wird, geht das wieder.

CokeFreak schrieb:
Hab das Problem teilweise auch... außerdem wird alles was ich kopiert hab (egal von wo) immer gelöscht, wenn ich ne neue Internetadresse eingebe und öffne...
hm.. des problem hab ich (soviel ich weis ^^) noch nich :-?
aber so wies aussieht weist au nich wie man des wegbekommt? oder?

Wenn mer FF neuinstalliert, sin dann die Bookmarks und so weg? :-? wenn net würd ich des mal probieren..

@ Mone:
Hier im Forum hatte ich eig. noch nie probleme damit ;)
zumindest is mir hier noch nie was aufgefallen..

THX

real_Napster schrieb:
hm.. des problem hab ich (soviel ich weis ^^) noch nich :-?
aber so wies aussieht weist au nich wie man des wegbekommt? oder?

Wenn mer FF neuinstalliert, sin dann die Bookmarks und so weg? :-? wenn net würd ich des mal probieren..

@ Mone:
Hier im Forum hatte ich eig. noch nie probleme damit ;)
zumindest is mir hier noch nie was aufgefallen..

THX
DIe Bookmarks kannst du sichern (Lesezeichenmanager- den obersten Ordner auswählen, dann extrahieren) aber bei mir hat ne Neuinstallation leider nix geholfen :( und anscheinend wird das Problem nirgends richtig gelöst (bisher hab ich über google nix gefunden)

anddie schrieb:
Wenn man ein zerschossenes Profil hat, hilft die Neuinstallation nicht viel, da weiterhin das alte Profil verwendet wird.
Daher sollte man vielleicht lt. https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=3957 die Bookmarks und Passwörter sichern und auch das Profil gleich mit löschen.

anddie
und woher weist dasses daran liegt :D
aber THX

ich werds mir mal angucken wenn ich zeit hab..

erstmal GFS machen... :-?

real_Napster schrieb:
aber THX

ich werds mir mal angucken wenn ich zeit hab..

erstmal GFS machen... :-?

das problem hatte ich auch mal! musst kein neues profil anlegen! update doch einfach mal!

real_Napster schrieb:
Das weiß man nie. Aber ein Test mit einem neu erstellten Profil geht normalerweise auch meistens schneller, als ne Neuinstallation der Software.
Und bekannt sind halt öfters mal Profilprobleme bei Firefox. Vor allem, wenn er nicht korrekt beendet wurde.

anddie