Firefox läd nichts mehr runter =(

Kampfwurst

Fleischersatz
ID: 87633
L
21 April 2006
911
146
Hallo,
ich habe seit wenigen Tagen folgendes Problem: Wenn ich eine Datei downloaden will, erstellt mein Firefox noch die Datei, sowie die Part-Datei. In dem Fenster der Downloads (und deren Status) findet man die datei allerdings nicht. Woran liegts? hab auch schon den FF neu installiert.

Danke

Klick in dem Downloadstatusfenster mal auf "aufräumen". Kann nämlich sein, dass ihm die Datei zu groß ist.
Aus dem Grund verwende ich persönlich auch nie den Downloadmanager, sondern lasse es normal runterladen.

anddie

Normal heißt bei mir, dass sich wie beim IE für jeden Download ein eigenes Fenster öffnet, wo der Balken schön von links nach rechts wandert.

anddie

Er will und will nicht. bin dverse download-Funktionen meines FF durchgegangen und hab die Festplatte auf Fehler überprüft. Das darf doch nicht wahr sein... Woran liegt das? Diesmal wurede nur die Part-Datei erstellt. Vom Download(-Prozess) Keine Spur.

Leg mal ein neues Profil an. Und wenn das dort funktioniert, kopiere die bookmarks.html aus dem alten Profil ins neue und ggf. die beiden Passwortdateien noch und lösche das alte Profil.

anddie

Wow, ist ja super - es funktioniert-... hab bestimmt irgend ein schlechtes plugin gehabt... vielen Dank, jetzt hab ich nen neues Profil... und ich versuch mal, ohne meine Passwort-Datei auszukommen, vielleicht kriege ich ja wieder alle logins zusammen :D

Danke!!