[Fire-Ice.Info] 50:50 - Einsatz von 15k-2Mio - 7,7 Mio Aktivralley ! HEUTE ist Ende !

hallo.

wurde leider nicht als Exorz1st Ref eingetragen. kannst du mich bitte umschreiben?

id ist 174852

danke.

benny

ups hatte es überlesen...

edit: ab wann gibt es refvergütung für die slots?

Zuletzt bearbeitet:
wollt mich mal schnell für die mio Lose für ID 50k bedanken, hab schließl. auch 1200 Spiele heute gemacht 8)

wann gibts die nä Bonus-ID? ;)

sm125 schrieb:
wollt mich mal schnell für die mio Lose für ID 50k bedanken, hab schließl. auch 1200 Spiele heute gemacht 8)

wann gibts die nä Bonus-ID? ;)

kommt bäälde.. erstmal Time for Finish !

Läätzen Minuten der Happytime ! :p

Daumen drück !

Derzeitiger Stand:

lol624.jpg

Zuletzt bearbeitet:
fire-ice schrieb:
sooo aus is ^^

the winners are:
winnerb40.jpg

lose gehen gleich auf eure Konten von fire-ice 8)

puh,das wurd ja nochmal knapp

war aber nen netter Zweikampf kurz vor Ende, hab eben auf die schnelle auch mal wieder 2mio verzockt :-?

aber gibt ja was wieder durch die Happytime, danke 8)

juhuu erstes Renomee erhalten..
Text: Opfer [-]..

man kann sich deshalb hier melden, aber dies in Form eines Renomme's zu tun was der Beitragsbewertung gilt und nicht dem Verlust/Gewinn einer Seite finde ich nicht korrekt :evil: :evil: :roll:

fire-ice schrieb:
juhuu erstes Renomee erhalten..
Text: Opfer [-]..

man kann sich deshalb hier melden, aber dies in Form eines Renomme's zu tun was der Beitragsbewertung gilt und nicht dem Verlust/Gewinn einer Seite finde ich nicht korrekt :evil: :evil: :roll:

auf welchen Beitrag denn bezogen? und kein Name dabei?

lass doch die Leute, wenn sie meinen, mit Renommees irgendwas zu ändern ;)

aber für neue Bonus-IDs o. ne kleine Happytime wär ich auch 8)

so Happppytime ist erstmal drinnen ne schöne...

Erster Platz #1 ............. 10 Mio
Zweiter Platz #2 ........... 2 Mio

Sie wird am 21.05.2006 20:00:00 wieder enden.

Qualifikation:
es muss ein Mindesumsatz von 100 Mio erreicht werden... ( Gesamt )

Einsatz während dieser Happytime wurde auf Einsatz: 50.000 - 2.000.000 Lose geändert.. 8) , das Maximale Limit wird evtl beibehalten... Minimmal wird nach der Ralley dann ensprechend wieder angepasst...

@Refvergütung für die Slots.. ist in Arbeit aber RL geht vor.. also kann das noch dauern mit der Umsetzung.. sry ,(

fire-ice schrieb:
so Happppytime ist erstmal drinnen ne schöne...

Erster Platz #1 ............. 10 Mio
Zweiter Platz #2 ........... 2 Mio

Sie wird am 21.05.2006 20:00:00 wieder enden.

Qualifikation:
es muss ein Mindesumsatz von 100 Mio erreicht werden... ( Gesamt )

Einsatz während dieser Happytime wurde auf Einsatz: 50.000 - 2.000.000 Lose geändert.. 8) , das Maximale Limit wird evtl beibehalten... Minimmal wird nach der Ralley dann ensprechend wieder angepasst...

@Refvergütung für die Slots.. ist in Arbeit aber RL geht vor.. also kann das noch dauern mit der Umsetzung.. sry ,(

50k Mindesteinsatz? dann sind meine Lose ja direkt wieder weg, dann is es wohl ne Happytime ohne mich, hab schon genug verloren
und 100mio Mindestumsatz ham wir doch auch bei 15k Mindesteinsatz geschafft :roll:

naja, mal sehen

muhaha dick gewonnen mit 5 mio gewinn und führe auch deutlich bei der happytime, und premiumzocker bin ich nun auch...muss ich noch auf 100 mio erhöhen oder macht noch jmd mit?

edit: 4 ist meine neue glückszahl ^^

hatte immer 444.444 lose einsatz.

hab jetzt aber ein ganz anderes prob!!

wollte eben die 10,5 mio auszahlen und die waren dann auch bei fire-ice weg, sind aber net bei mir angekommen.

bitte um schnelle aufklärung!

Exorz1st schrieb:
hatte immer 444.444 lose einsatz.

hab jetzt aber ein ganz anderes prob!!

wollte eben die 10,5 mio auszahlen und die waren dann auch bei fire-ice weg, sind aber net bei mir angekommen.

bitte um schnelle aufklärung!

weil der EF nur bis 10 Mio gedeckt ist ( ging einiges weg ) .. ^^.. nicht verzagen bis spätestens Montag warten... bis dann hab ich den ef wieder aufgefüllt.. lose sind dir bei fire-ice derzeit gutgeschrieben...

@Chrimichael wie dreht ihr das immer nur hin du hast 2k verloren ^^

hihi, willst mich wohl zum zocken zwingen was? wirst sehen was du davon hast, muhahah.

muhaha bin jetzt bei 15 mio + 100 mio einsatz also bin ich auf platz 1 und die rallye wird gewertet.