Filmbrennerei - Alternative zu Power Producer

Dr.Sonnenschein

Well-known member
ID: 496444
L
30 April 2006
645
59
Hallo @all,

ich bin auf der Suche nach einem neuen DVD-Brennprogramm. Bis lang hatte ich mit dem Programm Power Producer 3 gearbeitet.

Eine fertig geschnittene Datei von ca. 5 GB zu brennen, dauerte mit dem Programm ca.90 Minuten.

90 Minuten kam mir einfach zu lang vor.....ich entschied mich meine Version über die Seite Cyberlink.de zu updaten.

Eine neuere Version PP3.7 lag vor. Eine Katastrophe !!! Nach der Installation der neuen Version waren so gut wie alle Funktionen eingeschränkt. Nichts ging mehr so wie ich es von meiner alten Version kannte. Also deinstallierte ich das Update wieder und versuchte meine alte Version zu installieren.

Vergebens, leider läßt sich jetzt nicht mehr meine alte Version installieren.
Folgende Fehlermeldung erscheint " Application Error ! ".

Eigentlich war ich mit PP ja ganz zufrieden, bis auf die lange Wartezeit beim brennen, aber jetzt kann ich überhaupt nicht mehr brennen.


Meine Fragen an euch:


Kennt vielleicht jemand eine Lösung für das Problem....?
Oder hat einer eine alternative zu diesem Programm (Freeware)...?

Wie lange braucht ihr um eine fertig geschnittene Datei zu brennen.....?

Vielen Dank in Voraus.

Gruß
Dr.Sonnenschein
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner einen Tipp......?:roll:

Wenn du die "alte" Version nochmal installieren willst, versuch doch mal mit einem "registry cleaner" dein System zu säubern. Meist sind, wenn die alte Installation auch nicht mehr geht, noch irgendwelche Systemdateien vorhanden.
Danach sollte die Installation der alten software eigentlich wieder gehen.

90 Minuten zum Brennen erscheinen mir auch recht lang. Also kostengünstige bzw. kostenlose Alternative fällt mir jetzt nur virtualdub oder moviemaker ein.
 
Wenn du die "alte" Version nochmal installieren willst, versuch doch mal mit einem "registry cleaner" dein System zu säubern. Meist sind, wenn die alte Installation auch nicht mehr geht, noch irgendwelche Systemdateien vorhanden.
Danach sollte die Installation der alten software eigentlich wieder gehen.

90 Minuten zum Brennen erscheinen mir auch recht lang. Also kostengünstige bzw. kostenlose Alternative fällt mir jetzt nur virtualdub oder moviemaker ein.

Erst einmal recht schönen Dank für Deinen Tipp........mit welchem Programm läßt sich das denn machen....? Ich habe den CCCleaner, müsste der das auch können...?