Festivals 2010

Wenn man sich die Festivals dieses Jahr so anschaut, sind The Prodigy dieses Jahr sehr fleißig und auf einige Festivals vertreten... so wie das Wetter aktuell ist bekommt echt richtig Bock auf Festivals! :yes:

dein Link geht nicht :-( aber vielleicht auch nur weil das Festival vorbei ist :-(

Na Toll, da hätte ich auch gern mitgemacht :(

die Berichte auf der Seite sind zum Teil aber auch echt gut, da hätte ich so oder so kein Chance gehabt.

Gibt es denn noch Karten für das Festival in Spanien?

Glaub das Festival ist schon gelaufen :-( ja, die Berichte sind echt gut kriegt man richtig Lust selber los zu fahren :)

Gibt es auch ein deutsches Festival wo Prodigy auftreten ???

Wow, dass ihr hier das Taubertal-Festival kennt.

Ist bei mir nur ca. 30 km weit weg und jedes Jahr nen Special ;)

So, back von der DOMINATOR, war einfach mit das geilste Event wo ich war, Musik und Aufmachung waren perfekt! Nächstes Jahr wieder hin!!!

Soooo in 9 Tagen breche ich mit einem Kumpel und dessen VW-Bus auf, um das Holy-Wacken-Land unsicher zu machen. :mrgreen:

komm grad vom Amphi, war von der Stimmung super und Campingplatz war auch immer gut Party. Die Musik war mir irgendwie doch etwas sehr viel Elektro. Aber ASP und Letzte Instanz und natürlich Mono INC waren super :)

und verdammt ich muss in knapp einer Stunde zur Arbeit -,- fail

*gr* muß erst um 9 uhr. war bis gerade bei einem Event am Strand Cabo Ferris in Torrevieja, dann After Hour and more im Revival in Los Montesinos. Leider nur spanische Dj`s, zum Glück ist bald August.

Nee, aber hört sich ganz passabel an für den Preis.

Ich bin aber dieses Jahr endlich auf der Syndicate

Nachdem man jedes Jahr im Ausland auf diesen Festivals war, probier ich doch mal eine fast vor der Haustür ;)
Ich hoffe mal der Anteil von Niederländern ist nicht zu gering! :D

Ich war vor zwei Wochen in Spanien (Benicassim) aufm Rototom Sunsplash (8-Tage Reggae Festival) ... 1a gewesen!! Nächstes Jahr a must!!