Na dann mal fix umschreibendas wäre ja fast nen Grund meine Festivalplanung ein wenig umzuschreiben![]()
Du bist einer derjenigen, die mir wirklich noch in meiner Sammlung fehlen
Würde mich extrem freuen, Dir n Bier aus'm Kreuz zu leiern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann mal fix umschreibendas wäre ja fast nen Grund meine Festivalplanung ein wenig umzuschreiben![]()
Diesmal sogar mit "Familienanschluss"
![]()
Freue mich jetzt schon drauf irgendwo im Gras rumzuliegen, der Musik zu lauschen und diverse Becher Bier zu schlürfenSupi, dann kannst Du Nightwalker und mir ja 'n Bier ausgeben (wir Dir natürlich auch)![]()
Mich wird man hoffentlich auf 2 Festivals antreffen.
Das eine ist ein 1 Tages Festival in Stockholm an der Universität und nennt sich Where the action is.Ist zwar sehr teuer aber die Bands die an dem Tag spielen sind einfach der Hammer.

Wer geht denn hier jetzt noch zu Rock am Ring???
Ein Monat noch *freu*![]()
Und wieder geduschtUnd, wie war Rock am Ring?
(Jetzt, wo so langsam alle wieder da sind und die nächsten Tage vielleicht auch wieder nüchtern werden...)
@moet: es war richtig richtig richtig geil.
Vor allem Rage against the Machine.
Die Leute sind einfach alle ausgerastet und ich mittendrin. So genial ^^
Dann Offspring...richtig genial. Da hab isch mir ne Bänderdehnung geholt und bin jetz plattAber s hat sich gelohnt.
War nur mal wieder einfach zu voll. Offiziell ja nur 80.000, aber in Wirklichkeit warns sicher um die 120.000 Menschen
Und das is selbst fürn Ring zu viel.
So schnell tu ich mir das glaub nichmehr an, dann checken wir lieber mal den Park ab![]()
@moet: es war richtig richtig richtig geil.
Vor allem Rage against the Machine.
Die Leute sind einfach alle ausgerastet und ich mittendrin. So genial ^^
Dann Offspring...richtig genial. Da hab isch mir ne Bänderdehnung geholt und bin jetz plattAber s hat sich gelohnt.
War nur mal wieder einfach zu voll. Offiziell ja nur 80.000, aber in Wirklichkeit warns sicher um die 120.000 Menschen
Und das is selbst fürn Ring zu viel.
So schnell tu ich mir das glaub nichmehr an, dann checken wir lieber mal den Park ab![]()