Festgeldanlage gesucht

le_Joe

Well-known member
ID: 394770
L
6 April 2010
114
5
Ich suche für die nächsten 30-60 Tage und für zukünftige Urlaube eine Festgeldanlagemöglichkeit für erstmal bis zu 60 Mio Lose, wo keine Aktivität von Nöten ist. Meinetwegen auch verteilt.

Sparbuch scheint lose-fee ja top zu sein, nur leider ist da im Moment alles voll, nichts anlegbar.
Kann ich damit rechnen, dass da in den nächsten Tagen wieder was frei wird?

Und wenn nicht, welche Sparbücher/Anteile sind am lukrativsten?
Wie schon gesagt, keine Aktivität.

Joa, dankeschön.

1 Mio max. ist zwar etwas wenig, aber für gute Streuung werde ich mich dort registrieren und ein wenig anlegen.
Edit: ah, jetzt, man kann mehrere Anlagen kaufen. Ja super.

Noch mehr Tipps?

Zuletzt bearbeitet:
könnte dir Aktien mit Garantiezins empfehlen ;) stehen sogar von Usern welche im Verkauf

ansonsten such ich mal den Zinsthread wo vielleicht was passendes bei ist

edit: dort sind nur "Bankzinsen" mit Online- oder Aktivzwang vorhanden

red-losebank.de :
Sparbücher:
30 Tagen bei
12.00 % (+ 2.00 %*)
Zinsen/Monat
60 Tagen bei
16.00 % (+ 2.00 %*)
Zinsen/Monat
90 Tagen bei
20.00 % (+ 2.00 %*)
Zinsen/Monat

kann ich nur empfehlen hab auch da meine Lose woanders findest du denke ich nicht so einen Zinssatz.

*gg* Ich frag mich wie man 20% finanzieren kann im Monat... das wären in den 3 Monaten ne Rendite von 60% :ugly:... sprich aus 100 Mio mach ma 160 Mio :LOL:... nu machen das mal 100 User, sprich aus 100 Mio werden mal 10 Mrd Anlage, dann frag ich mich wie der User 6 Mrd herbringen will...

Um jetzt mal etwas unrealistisch zu werden, melden sich 1000 User an und legen dort zu diesem Zinssatz an, dann wären das 60 Mrd Rendite bei ner Anlagesumme von 100 Mio / User die der Admin in 3 Monaten erwirtschaften müsste...

Mh ziemlich unrealistisch, selbst in der Klamm-Welt...

Mir kann das doch egal sein oder hauptsache ich kriege meine Klammlose.
Ich hab ja nicht nur da meine Lose liegen aus Sicherheitsgründen sondern auch auf anderen Seiten ;).
Für den Rest dort der Admin verantwortlich :D

verteilt? schon mal gar nicht. weil das bringt bei 60 mio nix.

packs auf klammgeil und kassier für 30 tage die 6%, fertig.

gehst dann mit 63,6 mio wieder nach hause. ;)

Wirfs in einen Slot, da ist die Renditechance höher und du musst nicht so lange warten um zu sehen ob du etwas wiederbekommst oder nicht *g*

(Mit 60 Mio kannst du keine vernünftige Anlage suchen, das lohnt sich überhaupt nicht - so sehe ich das. Selbst wenn du da 3 oder 4 Millionen kassierst, davon hast du nachher nichts.)

Wirfs in einen Slot, da ist die Renditechance höher und du musst nicht so lange warten um zu sehen ob du etwas wiederbekommst oder nicht *g*

(Mit 60 Mio kannst du keine vernünftige Anlage suchen, das lohnt sich überhaupt nicht - so sehe ich das. Selbst wenn du da 3 oder 4 Millionen kassierst, davon hast du nachher nichts.)

Das sehe ich genauso wie Cybo, nichts für ungut. Es mag sein, dass 60 Millionen Lose beispielsweise für "Klicker" eine ganze Menge sind, aber wenn du es mal umrechnest und dir den aktuellen Losepreis anschaust, wirst du merken, dass sich eine Anlage an sich gar nicht groß lohnt bei der Menge, von einem Splitting der Summe ganz zu schweigen. Zumal der Losepreis ja momentan wieder Richtung Keller "galoppiert". ;)

Also, steck die Milliönchen in einen schönen Slot, vielleicht hast du ja Glück. Oder wenn du von Slots nicht hältst, versuch es mit einer kleinen Sportwette - im Grunde hast du da immer eine Chance von 1:3, und mit etwas Glück kannst du da schnell was rausholen. ;)

Mir kann das doch egal sein oder hauptsache ich kriege meine Klammlose.

Whaaa... :ugly: Ich mach ne Losebank mit 100% Zinsen monatl. auf und schreib in die AGBs §3: Anmeldung bei diesem Dienst auf eigene Gefahr! Keine Garantie auf Auszahlung. Sie investieren auf eigene Gefahr

Du würdest anlegen? Wenn ich mich nicht irre wäre das sogar alles Rechtens, da die User ja von einem Risiko im Vorfeld informiert werden :-?... omg...

Das ist doch schon wieder das typische Beispiel für Gier frist Hirn.

Sorry aber ich hab das ganze Spiel schon als Betreiber hinter mir und habe zu Spitzenzeiten über 450 Mio Lose / Tag an Zinsen ausgeschüttet. Das aber auch nur für kurze Zeit, denn XX MRD / Monat nur an Zinsen, ist ggf. machbar aber wirtschaftlich eher nicht sinnvoll.

Aber ein Spruch von wegen, mir egal hauptsache es klappt ... da müsste man ja mit solchen Usern sogar russisches Roulett veranstalten können :D

Gruß Flash

60 Mio hab ich mal als Hausnummer genannt, weil hier andere mit ein paar Mrd rumsuchen und da natürlich was ganz anderes evt. brauchen, wenn die konventionellen Obergrenzen bei 100 Mio liegen oder sowas.

Außerdem suche ich das nicht, um meine 60 Mio jetzt abzulegen und mir nie wieder Sorgen um Lose machen zu müssen. Ich hatte bisher nur Konten, bei denen man ohne Aktivität keine Zinsen bekommt, und es soll ja auch noch Leute geben, die in ihrem Urlaub nicht jeden Tag online gehen wollen oder in dieser Zeit der Ruhe keine solchen unwichtigen Verpflichtungen haben wollen, die ihren Tagesablauf steuern.

Deshalb habe ich auch auf lange Sicht nach sowas wie Sparkonten gesucht, wo die Zinsen nicht durch Aktivität sondern durch das Versprechen, die Lose erst in ein paar Wochen wieder verfügbar haben zu können, generiert werden.

Danke also an alle Tippgeber und eifrigen Diskutierenden, die sich hier offen im Thread geäußert haben.

Zuletzt bearbeitet: