Fehlender Support bei Lose-Seiten?

askoa

Well-known member
ID: 216050
L
16 März 2011
369
9
Die frage ist ernst gemeint.
Leider musste ich festellen das viele ihren Support eigestellt haben sobald es sich um Klamm Verkäufe handelt.
Ehrlich gesagt , es herscht hier eine ART Totengräber stimmung.
Alle sagern Lucas hat extremen miest gebaut und tut nichts dagegen. ok kann sein , ich bin mit der art der Führung auch nicht ein verstandenden.
ABER :
warum lassen die Anbieter und verkäufer die Klammuser im stich. ?
Wenn die Verkäufer mit klamm nicht mehr zu frieden sind ok .
Aber nur noch die LOSE kassieren und leckmichamars...
Was macht ihr besser wie Lukas. ?
Nichts.
IHR SEID LOSE und CENT GEIL und wirft LUKAs vor er denkt nur noch an die USA.

Klar er hat extremen mist gebaut und wohl gelogen ( meine freie Meinung nach lesen des Forums, muß nicht der tatsache entsprechen)
Aber muß man sich dann am ihm ein Beispielnehmen ?
Eine BITTE an alle die hier noch ihre Scripte und Dienstleistungen verkaufen.
Haltet euren Support aufrecht. Die User können für das verhalten dieser Plattform nichts.
Sie sind einfach eure Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne die reisserische Ueberschrift haette ich nicht hier reingschaut...;)

Edit:

Titel wurde von Geschaeftsleitung editiert!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermutlich auch nicht :mrgreen:

Ich dacht erst, es gäb nu so ein Runterzähltool wie bei "Wann stirbt StudiVZ" :biggrin:
 
Verblueffend - er hat das jetzt editiert, und von 'usa' zu 'USA' veraendert...8O

...aber leider wurde meine 1ste Frage nicht beantwortet!:(
 
Nein , ich nenne keinen bestimmten.
Aber es ist ja auch nicht nur einer . Es werden Scripte verkauft aber der Support läßt bei vielen nach.
Dafür sind andere extrem schnell und das selbst bei Scripten die schon (ur-) alt sind. Muß ich ja auch mal sagen.
Ich habe nicht nur usa in USA geändert. Auch andere kleinigkeiten da ich an dem Abend sauer war. Da ist der progger bei icq on , anfrage gestellt , NULL. 2 std. später noch mal angefrag. off . Etwas später wieder on . Höfflich gefragt ob er helfen könnte / würde . wieder off. Beim nächsten on nur noch um eine Antwort gebeten. Null. Dafür im wechsel on / off.
Das hat mich halt extrem geärgert. Ein ja oder nein bzw. keine Ahnung hätte doch gereicht. :-(
So aber egal da ich privat im stress war und bin ist es mir jetzt auch egal. Ich versuche halt in zukunft mehr darauf zu achten wer für das script verantwortlich ist und Support leistet. Nur bei Scripten über 2 MRD. ist es schon arg.

So und schon wieder Weg.
 
Ernsthaft: Wenn du ein Problem hast, darüber sauer bist und es der Außenwelt mitteilen möchtest, dann gib dir gefälligst Mühe bei deinem Anliegen.

Es ist nunmal so, dass auf Klamm jeder Hanswurst ein Projekt betreiben will, der beste Programmierer oder Grafiker ist etc.. Da gerät man halt oft an den Falschen, wenn man nicht genau aufpasst.

Außerdem betreiben die Leute die Lose-Sachen zu 99,9% als Hobby und da darf und kann man kein 24 Stundensupport erwarten auch nicht für ein 2 MRD Script, was umgerechnet läppische 40€ sind. In der realen Welt musst du schon 40€ zahlen, wenn du in einer bestehenden Software nur ein Button geändert haben möchtest. Das musst du dir mal vor Augen halten!