Fatal Error bei Smarty :/

Raze

CHARGIN MAH LAZER
ID: 116848
L
6 Mai 2006
294
28
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich habe hier ein Problem mit Smarty, und komme hier einfach nicht weiter.
Wenn ich eine Seite aufrufen will - egal welche - bekomme ich immer einen Fehler in der Art:

PHP:
Fatal error: TPL: [in bla.tpl line 0]: syntax error: expecting '=' after attribute name 'bla.tpl\' (class.compiler.php, line 575) in /pfad/zur/datei/.../.../smarty/class.template.php on line 469

Aber da stimmt soweit ich weiß alles ( hab keine Erfahrung mit Smarty und das = Zeichen stimmt soweit auch ). Hab echt keine Ahnung mehr was der Fehler sein könnte. :(

gibt es vllt eine Config Datei für Smarty? ( Die Seite lief schon mal, nur jetzt nach dem Serverumzug ist der Fehler da :( )

mfg Raze

Ist die Fehlermeldung wirklich mit /pfad /zur /datei oder hast du das selbst geändert. selbstverständlich gibt es ne config datei. Das Problem ist auch nicht das = sonder weiter vorn, nur PHP stößt erst bei diesem = auf Komplikationen... Leider habe ich nihct smarty sondern joomla und kann dir da nicht direkt helfen, aber du solltest mal in der config schauen, ob die db richtig konfiguriert ist und die seite auch

Poste mal deine bla.tpl, oder mindestens den relevanten Teil (Zeile 0) dieser Datei. Sonst können wir dir wohl kaum helfen.
Aber an sich würd ich meinen würde es reichen den Fehler zu übersetzen um zu sehen, was da schief läuft.