fast4mails verkauft

nicesixpence

Well-known member
23 Juli 2007
75
14
Hi
fast4mails.de wurde verkauft. An wen? Unseren allseits bekannten Herrn Braunsdorff. Tja und die erste Tat die er vollbringt: ein NL in dem er ankündigt, dass er die AGBs und natürlich auch die Pay ändert. Klar, ein Pay wie angeboten zu halten war schwer bis unmöglich aber wie schaut es hier aus. Muss ich als User dem noch knapp 8 Euro bis zur Auszahlung fehlen dies einfach so aktzeptieren?

Grüße
nice

einfach der AGB-Änderung widersprechen, Auszahlung anfordern und zur Not mahnbescheid, denn wenn die AGB geändert werden, hat man ein Sonderkündigungsrecht und kann somit auch das Geld verlangen, wenn man die Auszahlungsgrenze noch nicht erreicht hat.

Unter dem vorherigen Betreiber hättest du die verbleibenden 8 EURO wahrscheinlich nie verdient. Geb dem neuen eine Chance - verlieren kannst du letztlich nichts. Es geht nicht nur dir so, sondern vielen Usern. Immerhin kommen jetzt wieder Mails.

mfg
ID143303

... denn wenn die AGB geändert werden, hat man ein Sonderkündigungsrecht ...

falsch

du kannst den AGBänderungen widersprechen.
dann hat der betreiber die wahl:
a) er lässt dich zu den bisherigen bedingungen weiter mitmachen
oder
b) er kündigt dir.

im fall b) muss er dein erwirtschaftetes guthaben - unabhängig von der AZG - komplett auszahlen

einfach der AGB-Änderung widersprechen, Auszahlung anfordern und zur Not mahnbescheid, denn wenn die AGB geändert werden, hat man ein Sonderkündigungsrecht und kann somit auch das Geld verlangen, wenn man die Auszahlungsgrenze noch nicht erreicht hat.

sonderkündigungsrecht gibt es nicht, aber dafür ein widerrufsrecht,wovon man gebrauch machen kann.

Unter dem vorherigen Betreiber hättest du die verbleibenden 8 EURO wahrscheinlich nie verdient. Geb dem neuen eine Chance - verlieren kannst du letztlich nichts. Es geht nicht nur dir so, sondern vielen Usern. Immerhin kommen jetzt wieder Mails.

mfg
ID143303

Da ich Helmut von anderen Mailern her kenne und bei africa-mailer sogar meine AZ erhalten habe, obwohl ich nicht ganz, die in den AGBs geforderte Bestätigungsrate gehalten habe, hab ich kein Problem ihm eine Chance für fast4 zu geben. Es geht mir lediglich um Informationen weil ich echt langsam aber sicher die Schn... voll habe, immer einen gewissen Anteil an Guthaben zu erklicken und der Mailer wird verkauft und ich bin schon wieder die Blöde die entweder ewig warten muss um die AZG zu erhalten oder gar nichts bekommt weil der Mailer pleite geht, ganz verschwindet.
Wäre ich wirklich skeptisch oder ähnliches, hätte ich fast4mails unter Schwarze Schafe gesetzt, aber hier sitzt es lediglich unter News & Infos.

Grüße
nice

Übrigends hatte ich schon das telefonische Vergnügen mit Helmut, da vor einigen Wochen sein africa-mailer gehackt wurde. und das auf einen Sonntagmittag.

Ich lach mich tod.
Habe heute gerade mit meinem Anwalt in Sachen "K.-Clan" gesprochen und er sagte mir das gleiche, was Ich schon lange befürchtet hatte.
"Sonderkündigungsrecht wegen AGB-Änderung ?" A.-Karte, leider gibts das nicht.
"Wiederrufsrecht ?" wieder A.-Karte gezogen.
Leider ist die Paid4-Szene immer noch eine juristische "Grauzone".
Kein Gericht der Welt wird sich mit diesen Einzelfällen beschäftigen.
Es sei denn, wenn es um K.-US.-24-- Dimensionen geht, denn selbst dann laufen bei den Herren und Damen die Gehörleisten auf Hochdruck und es wird reagiert.

L.G. Christian

Ich lach mich tod.
Habe heute gerade mit meinem Anwalt in Sachen "K.-Clan" gesprochen und er sagte mir das gleiche, was Ich schon lange befürchtet hatte.
"Sonderkündigungsrecht wegen AGB-Änderung ?" A.-Karte, leider gibts das nicht.
"Wiederrufsrecht ?" wieder A.-Karte gezogen.
Leider ist die Paid4-Szene immer noch eine juristische "Grauzone".
Kein Gericht der Welt wird sich mit diesen Einzelfällen beschäftigen.
Es sei denn, wenn es um K.-US.-24-- Dimensionen geht, denn selbst dann laufen bei den Herren und Damen die Gehörleisten auf Hochdruck und es wird reagiert.

L.G. Christian

Was ist den K.-US.-24--?

Super Nummer !!!

Und nun geht die Seite überhaupt nicht mehr auf.
Ich versuche es schon den ganzen Abend.
Wirklich eine tolle Nummer.

Weiß jemand mehr???

LG
Idefixchen :(:-?

Die Seite geht schon noch. Kann mich problemlos einloggen, war sicher nur ein kurzer Ausfall.

mfg
ID143303

Jepp, danke. Hab es gemerkt. War merkwürdig, aber es geht wieder.
Mal schauen wie es noch weiter geht.

LG
Idefixchen :LOL:

Ich habe dort vorgestern meine AZ angefordert.. Da er die AGB's noch nicht geändert hat, müsste das Geld in 3 Tagen bei mir sein... (Siehe Regeln Punkt 6)...

Ich werde berichten...

Auch wenn ich nicht glaube, dass sie in 3 Tagen da ist.. Bei seinen anderen Mailern steht schließlich auch was von 30 Tagen... :roll:

Aber naja.. Werd ihn mal fragen wenn ich ihn wieder mal erwische, ich kenn ihn ein wenig vom Schreiben, freundlich ist er auf jeden Fall! :D

Also ich hab die Klickerei für 0,1-0,2 Cent/Mail jetzt schon satt. Kein Wunder, läuft das Postfach bei solchen Dumpingpreisen über. Nur: LESEN kann und will ich eine solche Masse von Mails nicht mehr, schon gar nicht bei den lächerlichen Vergütungen. Sowie die AZ beantragt werden kann, ist der Mailer für mich Geschichte, wenn sich da nicht ganz gewaltig was ändert.

Seit bei fast4mails nun ein Haufen Mails kommt, versiegt der Strom bei 20cent-mails so langsam. Ist natürlich auch ne Möglichkeit - Einnahmen durch die Sponsorennetzwerke erwirtschaften und den Mailer irgendwann ins Leere laufen lassen und einfach den nächsten übernehmen... Klingt jetzt etwas hart und Andre wird sicher auch gleich dem entgegenreden, aber wenn sich bei den Mailern nichts tut, wird man eben argwöhnisch.

mfg
ID143303