farben ändern sich*erledigt*

gizzy

Klicksuchti
21 April 2006
13.354
783
hallo zusammen.:(

ich habe es endlich geschafft mit image ready eine schöne animation mit geilen bunten farben zu erstellen (also die schrift ist bunt).

ich habe den avatar dann als psd gespeichert und als gif.
ich will diesen ava ins forum setzen als gif aber das problem ist wenn ich es als gif speichere werden die farben nicht übernommen sondern nur irgendwelche hässlichen schwarz,weiss und grau töne.als psd sieht es richtig aus so wie ich es auch erstellt habe.

könnt ihr mir helfen? es kann doch nicht sein das man nichts buntes als gif speichern kann.

bitte keine doofen comments.bin noch anfängerin.

Zuletzt bearbeitet:
mit image ready
wie zeigen? die farben werden ja nicht richtig übertragen:(

mhh ich mache es immer mit photo impact da klappts immer mhh
schau mal bei einstelklungern nicht das du schwarz weiss geklickt hast ^^
wegen dem zeigen da kann ich sehen ob schwarz weis eingestellt wurde oder nur die qualität minimiert wurde ;)

Schau mal im Fenster "Optimieren" (oder Optimierung? irgendsowas) Wahrscheinlich hast du die Farbanzahl verringert bzw. einen anderen Modus gewählt.

mhh mit image ready kenne ich mich nicht aus könnte dir aber anbieten es zu machen

Curiousbabe schrieb:
aber warum wird die psd datei dann richtig gesprichert?

weil die Optimierung nur für die gif-Datei greift, weil es ja keinen Sinn machen würde eine psd-Datei zu optimieren ;) Diese Optimierung ist ja dazu gedacht, dass du eine möglichst kleine Datei ins Web stellst und damit unnötigen Traffic vermeidest.

juhuuu danke euch.es geht

bei optimierung musste ich gif 128 dithering einstellen.hab einfach mal rumprobiert.jetzt geht es.vielen dank für eure hilfe,:D