Norby51
Ausgetreten
- 21 April 2006
- 4.732
- 624
Ich denke ich spinne, wenn ich mit der Maus über den Bildschirm fahre und z.B. das Klamm-Fenster minimieren will (oben rechts ein Fenster mit Unterstrich) oder beim prüfen des Losestandes und mit der Maus ein Tick zu weit oder man kommt aus der "falschen Richtung" auf das Klamm-Fenster dann kommt man auf diese "Faltecke" mit Werbung und bums ist der Schirm (in diesem Bereich) nicht mehr nutzbar... 
Ich klicke jetzt immer so lange auf das Klamm-Logo bis dieses Ding nicht mehr auftaucht und werde wohl allein aus der Aversion gegen dieses Teil nie was bei Losefix.com machen... Dann lieber ein Pop-Up...
Wer (ausser Losefix) findet dieses Teil toll? Ich persönlich finde es ist eine zu aufdringliche Art der Werbung die ich nicht mag.....
Ich klicke jetzt immer so lange auf das Klamm-Logo bis dieses Ding nicht mehr auftaucht und werde wohl allein aus der Aversion gegen dieses Teil nie was bei Losefix.com machen... Dann lieber ein Pop-Up...
Wer (ausser Losefix) findet dieses Teil toll? Ich persönlich finde es ist eine zu aufdringliche Art der Werbung die ich nicht mag.....