(F) Wie viel kann man mit cashcrawler verdienen?

KD-NewMedia

Gesperrt
23 September 2006
871
47
Guten Abend,

@Mods. Wen die frage hier im Falschen forum ist bitte verschieben.

ich hab da mal eine frage und zwar wieviel kann man mit cashcrawler im Monat verdienen wen man keine Refs hat alle CC Mails bestätigt und die surfbar sooft es geht laufen hat?

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da keine Ref,s und lass nur die SurfBar laufen und ruf die Startseite mit auf ich komme so im Monat auf 8 bis 10 Euro ich bin da auch schon ein paar Jahre Mitglied und hab auch noch nie Probleme gehabt mit der Seite.

10-15€ im monat sind allein nur mit der surfbar (+ Mails und ab und zu Startseite/Paidlinks) ohne Refs realistisch

Bitte? Mit der Surfbar ohne Refs? Vielleicht 3-5 Euro, aber 25? Hab ich nie geschafft und mein PC läuft fast 18 Stunden/Tag.

Das ist durchaus realtisch wenn man am Tag im Schnitt 10 - 14h AKTIV vorm Rechner sitzt. Ich war da selbst mal dort. Wieso dewsegen gleich rot gepobelt werden muss bleibt mir unverständlich - wenn man seine Erfahrungen aus der Vergangenheit kund tut

Zuletzt bearbeitet:
lässt sich doch ganz leicht ausrechnen was man mit der Surfbar maximal verdienen kann im Monat.

350Std Limit x 2,39c/Std (aktuelle Payrate) => 8,365€

Das man mit Startseitenaufrufe und Mails soviel zusätzlich verdient, kann ich mir nicht vorstellen, aber die Möglichkeiten nutze ich auch nicht.

Jetzt wird es wohl weniger werden.
Im Abrechnungszeitraum 15.08. bis 31.08. werden wir allen Surfern
nur 60 Stunden vergüten.

Das sind bei 2,2177 Cent/Stunde nur noch 1.33 € für einen halben Monat.

4 Stunden am Tag sollte pro User auch reichen.
Hauptsache die Payrate steigt wieder.

Guten abend,

naja solange die seite nicht Pleite geht ist alles inordnung. Finde die seite nämlich einfach Spitze. Gefällt mir sehr gut.

Naja wünsch euch noch einen wundervollen restlichen Freitag Abend.

Mfg

KD-NewMedia

CC ist zumindest eine dauerhaft seriöse Seite, das zählt auch viel. Und der Verdienst ist auch gut, ich komm im Monat auf ca. 5€, bin aber auch nicht 24h am Tag am Rechner :)

CC ist zumindest eine dauerhaft seriöse Seite, das zählt auch viel. Und der Verdienst ist auch gut, ich komm im Monat auf ca. 5€, bin aber auch nicht 24h am Tag am Rechner :)

Hey auch danke dir für deine Antwort.

So Habe jetzt sooft ich kann die Surfbar laufen, nur irgendwie weiß ich nicht wo ich Paidmails auf der seite bestätiegen kann oder geht es nur im Postfach?

Mfg
KD-NewMedia