Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Informiert" sehe ich als solches. Es geht halt darum, dass man nicht verpflichtet ist, im Voraus alle Beiträge zu kontrollieren.Nicht mehr "wenn er Kenntnis erlangt hat"?
Hallo_,
meine Frage ist wer ist eigentlich für Forenbeiträge verantwortlich_. Da ich mir eigentlich ein Forum machen wollte_, habe ich mich ein kleines bissi informiert : Der Admin (_wäre dann ich_) hafte(t) für die Beiträge_! Stimmt das_??
lg
Coody
Genauso wichtig ist doch die Frage: "Haftet der Admin auch für mangelnde Rechtschreibung?"
...
sonst könnte man ja jeden geek verklagen, der in 1337-speech auf seiner seite schreibt! ist ja auch keine richtige rechtschreibung
Ich bin einfach der Meinung, daß die deutsche Rechtschreibung ein nicht unwichtiges Gut ist, welches es zu pflegen gilt! Und wenn schon der Admin eines Forums deren nicht mächtig ist und zudem auch noch ein Plenker ist, dann seh ich da rot!
Genauso wichtig ist doch die Frage: "Haftet der Admin auch für mangelnde Rechtschreibung?"
ies dir das mal durch - ich würd kein forum mehr öffnen :/
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...490006,00.html