Eurovision Song Contest

Soll Jedes Land wieder in seiner eigenden Sprache Singen ?


  • Umfrageteilnehmer
    60

bjgay

Well-known member
9 April 2007
63
6
Schade das jeder nur noch in Englisch singt.

Ich fand es früher besser jeder musste in seiner Landessprache Singen.
Es gieb so viele schöne Sprachen warum müssen nun die meisten Texte in englisch sein.

War schon Erstaunt Das die Ukraine in mehreren sprachen sang.

Was haltet Ihr davon ?
 
schöne sprachen? die ganzen ost-länder-sprachen hören sich schrecklich an 8O
ist schon ganz gut so! wobei die quallität der lieder sowieso sehr sehr niedrig ist...
 
Man könnte aber auch langsam Schluss machen mit den ganzen Quatsch "Eurovision de la Chanson"... es wird von Jahr zu Jahr schlimmer und teilweise ist es einfach nur lächerlich.

Nicht nur das die Musik schlecht ist... es wird auch noch im Hintergrund mit denn Votings Manipuliert :(

MFG
TheLucifer
 
Wenigstens werden die Russen ausgebuht für die Russia Connection in den Ländern des Ostblocks :D

Aber ja, es waren wieder größteinteils echt schwache Beiträge. Was mir am besten gefallen hat, war Slowenien.

Und sowas wie Ukraine oder der Beitrag von Großbritannien gehört echt verboten.
 
jojo is echt richtig schlimm geworde was hat das eigentlich noch mit musik zu tun???

besonders wenn man sich das anschaut was die ukrainer fabriziert haben und wie die jetz stehen... schlimm schlimm

es heißt ja über geschmack lässt sich streiten aber das is echt schlimm.....
 
schöne sprachen? die ganzen ost-länder-sprachen hören sich schrecklich an 8O
ist schon ganz gut so! wobei die quallität der lieder sowieso sehr sehr niedrig ist...

chrm chrm
Bei uns in Polen hört sich Deutsch schrecklich an
Wir haben ein Schimpfwort für die Deutschen
Einen Deutschen nennen wir Schwab
Hier ist es nichts beleidigendes aber in Polen schon
Und wenn ein "Schwab" spricht sagen wir er sprich "schäbisch"^^
 
Das ist doch nur noch Verarsche.. Alle stimmen für die Nachbarn ab und bis auf wenige Ausnahmen waren da eh nur drittklassige Gruppen. Und dann will man aus Protest für die Ukraine anrufen, aber die Leitung ist besetzt und die Ukraine bekommt nur 5 Punkte.
 
Das ist doch nur noch Verarsche.. Alle stimmen für die Nachbarn ab und bis auf wenige Ausnahmen waren da eh nur drittklassige Gruppen. Und dann will man aus Protest für die Ukraine anrufen, aber die Leitung ist besetzt und die Ukraine bekommt nur 5 Punkte.

so ist es halt :D

Man kann nichts dagegen machen

Die beste entscheidung war aber vor einem Jahr
LORDI
 
Es fehlt die Auswahl "ist mir vollkommen egal"

das ist es auch, wird immer dümmer und blöder mit jedem jahr. Angefangen bei "Piep Piep" bis zu Ralf Siegel :ugly:

chrm chrm
Bei uns in Polen hört sich Deutsch schrecklich an
Wir haben ein Schimpfwort für die Deutschen
Einen Deutschen nennen wir Schwab
Hier ist es nichts beleidigendes aber in Polen schon
Und wenn ein "Schwab" spricht sagen wir er sprich "schäbisch"^^

Bei uns in deutschland hört sich Polnisch schrecklich an ...
wir haben ein Schimpfwort für die Polen
Einen Polen nennen wir Polacken
Hier ist es nichts beleidigendes aber in Polen schon
Und wenn ein Pole unsere Autos klaut, macht es nur einmal kurz "knack" ... :roll: (genauso (Vor-)Urteil, wie dass jeder Deutsche schwäbisch redet)

EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich sag auch nur das was man bei "uns" sagt ...

na merkst was, passt hier gar nicht rein dein Post - kann man auf jede Nation abwandeln. Und du scheint ja eh ein ganz schlauer zu sein, ... wenn du nich mal den Unterschied zwischen einem "Deutschen" und einem "Schwaben" kennst und alles in einen Topf wirst ... und (angeblich) jeder "Deutsche" schwäbsch schwaffelt ... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds immer wieder lustig, jedes jahr heisst es das Deutsche lied kommt bestimmt gut an... und jedes jahr kommt ne miserable position bei rum ;)
 
In Polen ist Polacke keine Beleidigung
Polacke heißt in Polen Pole

DAs mit den Autos kannst du dir an den Hut stecken
Ich beleidige euch euch auch nicht als Nazis
oder sonst was
Ihr wisst ja was im 2ten Welt Krieg war
Ihr wisst welche Nation die meisten ermordet hat

Wir müssen uns aber heute nicht für Sachen rechtfertigen, die mehr als nen halbes Jahrhundert her sind und mit denen wir nix zu tun hatten, weils zum größten Teil vor unserer Geburt war.
Nazi sein ist kein Klischee...aber du kannst nciht abstreiten, dass das Autoklau-Klischee halt vorhanden ist. Meistens aber auch nicht mehr
 
Leute, guckt euch mal den Threadtitel an und vergleicht es damit was ihr Postet?!

MFG
TheLucifer
 
Soll es hier um den Contest gehen oder um Vorurteile???

So wie ich im Moment gelesen habe eher um das zweitere laut der Überschrift soll es eigentlich um den Contest gehen.

Kommentare die den 2. Weltkrieg betreffen sollte man überlesen, da an die meisten hier zu der Zeit noch nicht mal gedacht wurde.