Legend
Well-known member
- 1 Dezember 2007
- 1.771
- 74
Hallöchen
hab da mal ne Frage zu dem Layer/Popup Sponsor www.euros4click.de
und zwar darf man die website mit Paid4 bzw forced bewerben, um mehr Besucher zu bekommen?(und damit mehr Einblendungen)
z.B der Eintrag der Website in Sponsorennetzwerke (z.b webmasterlose)
Die folgenden Punkte in der AGB, die mit "Paid4" zu tun haben :
und
Aber dies heißt doch, dass keine Paid4Seiten selbst erlaubt sind, und man darf die website nur nicht mit "Besucheraustauschsysteme" bewerben, aber webmasterlose ist doch kein Besucheraustauschsystem, wenn ich das richtig verstehe.
Es ist hier nur von Websiten die Rede, die für das Besuchen der Website direkt "bezahlt" bzw "vergütet".
Aber es ist doch dann erlaubt, ne ganz normale Nicht-Paid4Seite forced zu "bewerben"?
Hab hier im Forum Themen bezüglich diesem Thema gesucht, aber nix gefunden, deswegen hoffe ich, dass ich hier aufgeklärt werde
thx
hab da mal ne Frage zu dem Layer/Popup Sponsor www.euros4click.de
und zwar darf man die website mit Paid4 bzw forced bewerben, um mehr Besucher zu bekommen?(und damit mehr Einblendungen)
z.B der Eintrag der Website in Sponsorennetzwerke (z.b webmasterlose)
Die folgenden Punkte in der AGB, die mit "Paid4" zu tun haben :
3.14. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle Seiten im einschlägig bekannten, unseriösen Bereich sogenannter "PaidMails", "Bettelseiten" und "Geldverdienseiten".
und
4.1.5. Die Verwendung von Viewgeneratoren ist ausdrücklich untersagt. Darunter verstehen wir Webseiten oder Programme, die das Erhöhen der Zugriffszahlen beabsichtigen, indem fremde Besucher auf die Zielseite umgeleitet werden (sog. Besuchertauschsysteme). Auch sind Paid4-Angebote, also Webseiten, die Menschen für das Besuchen von Webseiten (oder andere Aktionen) Vorteile jeglicher Art versprechen, nicht zulässig. Auch nicht zugelassen sind Weiterleitungsseiten, bei denen der Besucher auf einen seitenfremden Link umgeleitet wird und die Seite keine eigenen Inhalte zur Verfügung stellt. Ebenfalls nicht zugelassen sind "Weiterschickseiten", die den Besucher dazu animieren, die Adresse der aktuell besuchten Webseite an Dritte zu verbreiten um vermeindliche Vorteile zu erhalten. Sollte Ihre Webseite in diese Kategorie fallen verlieren Sie jeglichen Auszahlungsanspruch, sofern wir das Angebot nicht explizit abgesegnet haben.
Aber dies heißt doch, dass keine Paid4Seiten selbst erlaubt sind, und man darf die website nur nicht mit "Besucheraustauschsysteme" bewerben, aber webmasterlose ist doch kein Besucheraustauschsystem, wenn ich das richtig verstehe.
Es ist hier nur von Websiten die Rede, die für das Besuchen der Website direkt "bezahlt" bzw "vergütet".
Aber es ist doch dann erlaubt, ne ganz normale Nicht-Paid4Seite forced zu "bewerben"?
Hab hier im Forum Themen bezüglich diesem Thema gesucht, aber nix gefunden, deswegen hoffe ich, dass ich hier aufgeklärt werde
thx