Euroklicker.de - Reiner unfuck in der Tat!

gremlin wenn du für mich antwortest dann bitte richtig ;) ich hab nur kene lust mehr auf klamm das hat mit dem losekurs rein gar nichts zu tun ;) ich hab keine loseseiten, da kanns mir doch egal sein wie der losekurs steht

Hallo Dennis was ist eigendlich mit euren Seiten los komme seit gestern nicht mehr drauf,und wann gehen sie wieder? will wieder Banner klicken :mrgreen:

Hallo Dennis was ist eigendlich mit euren Seiten los komme seit gestern nicht mehr drauf,und wann gehen sie wieder? will wieder Banner klicken :mrgreen:

huhu
schau bitte ins supportforum *g* da hab ich es gepostet und werd nacher noch was ergänzen support4user.de/forum lg dennis

Tjoa, hatte auch mal ne private ICQ Unterhaltung mit Dennis wegen Klammlosen usw...

Das war als ich meine Seite von Downies auf Lose umgestellt hatte. Er hat auch mir geraten auf Euros umzustellen und nciht auf Lsoe da ich damit immer mehr einbüßen werde. Da hat er auch recht, nur war bei mir das Problem das ichs in Österreich mit dem Kleinstgewerbe anders habe als in Deutschland und sich das nicht ausgezahlt hätte für mich !

Das Dennis nciht mehr bei Klamm ist weil er keinen Bock mehr drauf hat kann cih nur zu gut verstehen !

cu, Swinxx

Huhu,

bin durch Zufall hier auf diesen Thread gestossen. Jetzt hab ich mal geschaut, irgendwie gibt es die Seite scheinbar nicht mehr oder hab ich was verpasst??? Lädt nämlich gar nix mehr, weder bei IE7 noch FF....

Was ist eigentlich mit der Seite los?
Hab dort Anteile gekauft und auch ziemlich viel geklickt. Die schulden mir sau viel Kohle, welche ich zurück haben will.

Wer wäre bei einer Massenanzeige dabei?

Ja, trotzdem können wir mehr Druck ausüben, wenn wir alle zusammen zur gleichen Zeit eine Anzeige rausgeben. Es bringt sogar noch den Vorteil, dass wir uns gegenseitig Informationen schicken können.

Wer noch dabei ist, der sollte sich melden.