Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch, EF wieder aufgefüllt für Jackpotauszahlung.
Es wurden 50 Gutscheine erstellt. Dir wurden 500.000.000 Lose von deinem Konto abgezogen
Der Gutscheincode lautet: wild
Es wurden 10 Gutscheine erstellt. Dir wurden 1.000.000.000 Lose von deinem Konto abgezogen
Der Gutscheincode lautet: wildwild
Hallo habe mein Passwort vergessen. Als ich meine Mail eingegeben habe, steht da zwar , dass das Neue Passwort versand wurde, aber ich bekomme nichts!
MFG
Wishi
Edit: Kann mir keiner helfen?
Haben wir per PN geklärt sollte jetzt funktionieren.
Ja, danke nochmals. Hatte zuerst hier in dem Thread geschrieben. Aber schau bitte mal nach, warum der Versand nicht geht, sonst steigen nachher hier einige auf die Barrikaden, wenn durch Urlaub oder ähnliches der Support eingeschränkt ist.
Trotzdem danke nochmal.
Wishi
Heute gab es keine Refbackzahlung...!!!
Lg tadi
habe mich auf der Seite registriert (Klamm-ID 331984) aber keine Mails kommen an.. Weder für Kontobestätigung, noch für Passwort.. Ich weiß mein Passwort, aber meine Kontonummer nicht, da ich keine Mails empfange.. Können wir das per Pn klären?
Gut zu wissen ^^ Aber Account kann ich nicht freischalten, weil die Mails nicht ankommen.. Dann muss Account nur freigeschaltet werden ^^