Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

warum wurden die 500.000 einsätze weggemacht am comic und space? nun ist der sprung gleich von 100.000 auf 1 mio :roll:
schade...

warum wurden die 500.000 einsätze weggemacht am comic und space? nun ist der sprung gleich von 100.000 auf 1 mio :roll:
schade...

leider gibt es pro Slot nur 5 Einsätze, da mußte ich mich für welche entscheiden. Habe mich dafür entscheiden die 500k Einsätze raus zu nehmen weil diese am wenigsten gespielt wurden.

z.B ist ein Monatsbonus in Planung der dann an den Cachefreien Games abgesielt werden kann. Desweiteren das man je nach höhe neuer Aktivpunkte
die dann zusätzlich in Sachpreise umtauschen kann. z.B Plasma, LCDs, Playstation, Amazon Gutschein usw. Das wird aber wenn erst nach dem Sommer kommen.

wenn man viel verliert ist es ärgerlich keine Frage, leider kann ich das nicht ändern.

Wie sieht das denn nun aus hiermit ?

Hab leider nichts auf der Seite gefunden aber der Post ist aus 2008 :roll:

01.07 17119 1.706.752.966 Supercomic

na, so selten wie der fällt, können wir den wohl noch bis september bespielen und dann steht er wieder bei knapp 200 mrd... aber trotzdem nett, mit so kleinem einsatz :biggrin:
grüße,
krabat

Mir gehts eigentlicher eher um den Monatsbonus bei Aktivität der kommen sollte.
Monatsbonus habe ich erstmal auf Eis gelegt da eine Aktivralley mehere Vorteile bietet.
1. Die aktivsten bekommen auch am meisten von der Aktivralley. Beim Monatbonus ist es so da kannste auch mit 10 oder 20 MRD APs mit fast nichts aus dem Monatsbonus rausgehen. Finde ich irgendwie nicht so toll.
2. Ich als Admin und auch die User haben Planungssicherheit. Wenn es 60 oder 65 MRD gibt bei der Ralley dann gibt es keine Abweichungen wie beim MB. Der kann manchmal auch nach oben ausschlagen bzw. auch mal sehr gut für den Betreiber ausfallen wenn mal nichts kommt. So weiß der User ich bekomme das und das, was für viele User auch Vorteile hat.

Die beiden Optionen mit dem Umtauschshop bzw. MB ist aber nicht komplett vom Tisch. Problem der Shop könnte eventuell die Games etwas teurer machen und man müßte den Kurs öfter anpassen.
Monatsbonus ist sehr aufwendig, habe mit David dem Programmierer schonmal drüber gesprochen und da wird es wie gesagt längere Zeit dauern bis der MB fertig gestellt werden würde.

01.07 17119 1.706.752.966 Supercomic

krabat

schade das es diesmal der kleine Einsatz war

schade das es diesmal der kleine Einsatz war

alleine schon wegen diesem kommentar, werde ich auf deiner seite das spielen einstellen.
kleinzocker so wie ich werden verdrängt, siehe monatsbonus bzw. aktivrally.
Nimm die 100k einsätze doch ganz raus wenn es so schade ist lol

wäre ja auch nicht schlecht mal etwas für die kleinen zocker zu machen oder gibt es davon keine mehr? 8O

Gutscheine sehe ich auch keine, sind schon alle weg oder sieht man sie erst ab einer bestimmten ap anzahl?

Zuletzt bearbeitet:
alleine schon wegen diesem kommentar, werde ich auf deiner seite das spielen einstellen.
kleinzocker so wie ich werden verdrängt, siehe monatsbonus bzw. aktivrally.
Nimm die 100k einsätze doch ganz raus wenn es so schade ist lol

wäre ja auch nicht schlecht mal etwas für die kleinen zocker zu machen oder gibt es davon keine mehr? 8O

Gutscheine sehe ich auch keine, sind schon alle weg oder sieht man sie erst ab einer bestimmten ap anzahl?

hm gutscheine sieht bei mir so aus

Kleinzocker verdrängen habe ich nicht im Sinn, deshalb habe ich ja auch jetzt das Gutschein Addon wo ich dann jetzt mal öfter Gutscheine verteile. Du hast ja als Kleinzocker auch die Möglichkeit große Gewinne zu erzielen, da hast Du dieselben Chancen wie die Großzocker. Weiß jetzt nicht was Du noch erwartest. Desweiteren kann man ab 1000 Lose jeden Global gewinnen. Wo gibt es das noch?
Auch wird der Jackpot bei einigen Games mit 2% vergütet eigentlich nur mit 1% aber für die Kleinzocker die auf 100k spielen habe ich das auf 2% geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre auch für einen Monatsbonus.

Gute Idee wäre doch Aktivrally halbieren und dafür Monatsbonus einführen.

Auch wenn ich nun keiner bin der klein Einsatz zockt aber das wäre auch bei weitem besser für die 100k Einsatz Zocker, weil die haben bei so einer Rally ja garnix von!

Ich persöhnlich habe auch kein Bock 10 oder 15Mrd Ap jeden Monat machen zu müssen damit ich irgendwo oben auf den ersten Plätzen stehe um überhaupt etwas wiederzubekommen.

Beim Monatsbonus ist das, da weiß ich, ich hab was und kann es noch verbessern,da würden einige mehr zocken denke ich.

Auch wenn ich nun keiner bin der klein Einsatz zockt aber das wäre auch bei weitem besser für die 100k Einsatz Zocker, weil die haben bei so einer Rally ja garnix von!
Beim Monatsbonus ist das, da weiß ich, ich hab was und kann es noch verbessern,da würden einige mehr zocken denke ich.

Problem wäre dabei das die die den MB finanzieren 1-2x nicht viel beim MB gewinnen dann lieber die Aktivr. nehmen würden. Bin mit dieser Methode der Aktivralley bis jetzt gut gefahren. Sehe im Moment keinen Grund was zu ändern was gut ankommt. Habe mir Gedanken gemacht um die Kleinzocker oder kleineren User auch etwas zukommen zu lassen und fand das Gutschein Addon paasend. Was bringen Dir bei 3 Mio APs 1,5-3Mio der dann beim MB durchschnittlich abfällt.
Bis das Addon angepaßt wurde poste ich mal die Gutscheine die zu Zeit verfügbar sind.

Gutscheincode Gesamt Verbraucht MindestAP MindestAPz Wert Gesamtwert
mittel 50 0 50.000.000 0 10.000.000 500.000.000
klein 200 2 100.000 0 1.000.000 200.000.000
gross 10 0 500.000.000 0 30.000.000 300.000.000

Ich persöhnlich habe auch kein Bock 10 oder 15Mrd Ap jeden Monat machen zu müssen damit ich irgendwo oben auf den ersten Plätzen stehe um überhaupt etwas wiederzubekommen.

So sehe ich das auch....hatte in der letzten Rally nicht mal den Hauch einer Chance trotz 110 Mio Aps.

Hab dann am Monatsanfang vergeblich nach dem Monatsbonus gesucht der ja auf sehr vielen Seiten für die User angeboten wird eben für solche Fälle.
Das der Betreiber nichts ändern will weil es ja in seinen Augen (ich denke mal eher für ihn selbst) gut läuft finde ich nicht in Ordnung.

Aber ich muss ja hier auch nicht mehr spielen.

Aber ich muss ja hier auch nicht mehr spielen.

Solche Aussagen liebe ich :roll:

Mach es doch einfach im stillen und droh es nicht an ! Ist ja wie im Kindergarten "Wenn ich meine Rassel nicht bekomme, spiele ich nicht mehr mit Dir" :mrgreen:
Tips und Anregungen geben sieht anders aus ! Ich versteh sowieso nicht wieso einige immer und überall etwas verschlimmbessern müssen .
EuroFriend gibt es schon sehr lange und das ohne große Werbung. Ein besseres Argument das der Webbie vieles richtig macht, gibt es einfach nicht !

Ich verstehe auch nicht das einige auf den Gedanken kommen , das derjenige mit 100k Einsatz , genau die selbe Jackpotgröße bekommen soll, wie einer mit 10 Mio Einsatz.
Hat irgendwie den faden Beigeschmack, man will nur mit kleinen Risiko ganz groß "abfetten" . Da haben wohl viele bei der Verhältnisgleichung in der Schule nicht aufgepasst .

na, das war ne schwere geburt, und so sah er nun aus :mrgreen:

grüße und viel glück allen,
krabat

ps: murdoch, gibst du bitte bescheid wegen ef?

Zuletzt bearbeitet: