Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kann aber echt was nicht Stimmen, habe ja auch über 80 Mio. Ap gemacht.
warum wurden die 500.000 einsätze weggemacht am comic und space? nun ist der sprung gleich von 100.000 auf 1 mio
schade...
z.B ist ein Monatsbonus in Planung der dann an den Cachefreien Games abgesielt werden kann. Desweiteren das man je nach höhe neuer Aktivpunkte
die dann zusätzlich in Sachpreise umtauschen kann. z.B Plasma, LCDs, Playstation, Amazon Gutschein usw. Das wird aber wenn erst nach dem Sommer kommen.
wenn man viel verliert ist es ärgerlich keine Frage, leider kann ich das nicht ändern.
Wie sieht das denn nun aus hiermit ?
Hab leider nichts auf der Seite gefunden aber der Post ist aus 2008![]()

Wieso?
Den Plasma-Fernseher gab es doch schon 2009.
Hast Du wohl leider verpasst!? Schade.![]()
Monatsbonus habe ich erstmal auf Eis gelegt da eine Aktivralley mehere Vorteile bietet.Mir gehts eigentlicher eher um den Monatsbonus bei Aktivität der kommen sollte.
01.07 17119 1.706.752.966 Supercomic
krabat
schade das es diesmal der kleine Einsatz war
alleine schon wegen diesem kommentar, werde ich auf deiner seite das spielen einstellen.
kleinzocker so wie ich werden verdrängt, siehe monatsbonus bzw. aktivrally.
Nimm die 100k einsätze doch ganz raus wenn es so schade ist lol
wäre ja auch nicht schlecht mal etwas für die kleinen zocker zu machen oder gibt es davon keine mehr?
Gutscheine sehe ich auch keine, sind schon alle weg oder sieht man sie erst ab einer bestimmten ap anzahl?
Also ich wäre auch für einen Monatsbonus.
Gute Idee wäre doch Aktivrally halbieren und dafür Monatsbonus einführen.
Auch wenn ich nun keiner bin der klein Einsatz zockt aber das wäre auch bei weitem besser für die 100k Einsatz Zocker, weil die haben bei so einer Rally ja garnix von!
Beim Monatsbonus ist das, da weiß ich, ich hab was und kann es noch verbessern,da würden einige mehr zocken denke ich.
Also ich wäre auch für einen Monatsbonus.
Gute Idee wäre doch Aktivrally halbieren und dafür Monatsbonus einführen.
Auch wenn ich nun keiner bin der klein Einsatz zockt aber das wäre auch bei weitem besser für die 100k Einsatz Zocker, weil die haben bei so einer Rally ja garnix von!
Ich persöhnlich habe auch kein Bock 10 oder 15Mrd Ap jeden Monat machen zu müssen damit ich irgendwo oben auf den ersten Plätzen stehe um überhaupt etwas wiederzubekommen.
Beim Monatsbonus ist das, da weiß ich, ich hab was und kann es noch verbessern,da würden einige mehr zocken denke ich.
Aber ich muss ja hier auch nicht mehr spielen.