Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

bzw. eine frage besteht noch @ murdoch.

hat man jetzt beim supercomic mit 5 mio bessere chancen auf den jp als mit 50k oder immer noch gleich?

bzw. eine frage besteht noch @ murdoch.

hat man jetzt beim supercomic mit 5 mio bessere chancen auf den jp als mit 50k oder immer noch gleich?

bessere Chancen jetzt mit 5 Mio Einsatz, bin aber am überlegen bzw. möchte ich gerne so umsetzen lassen das z.B mit 50k Einsatz nur ein Prozentteil des JPs gewinnen kann, so wie beim Millonäre auf SS. Dasselbe dann auch beim spaceslot.

hui scheint als wäre das ein bonusgamewin gewesen...

05.03.2012 - 01:45 Uhr 71350 15.843.645.666,00 Lose Cleckx Winterworld

heftig :) gw

ps: aber woher kommen die 666 lose am ende? solche wins gibts da doch gar net...

aber zum supercomic, er steht nun schon wieder bei 17 mrd was wurde denn da verändert?

hast die chance da nur verdoppelt das der vieleicht bis 130 mrd geht?
dachte der passt sich dem spaceslot zb an der läuft doch auch super...

das war der jackpot bei 1 mio einsatz ;)
zum comic: was hast du denn daran auszusetzen? bei 5 mio einsatz finde ich eine jp-höhe zwischen so 20 bis zu etwa maximal 100 mrd durchaus ok. reicht doch, wenn der space immer bei ca. 13 mrd fällt, oder?

das war der jackpot bei 1 mio einsatz ;)
zum comic: was hast du denn daran auszusetzen? bei 5 mio einsatz finde ich eine jp-höhe zwischen so 20 bis zu etwa maximal 100 mrd durchaus ok. reicht doch, wenn der space immer bei ca. 13 mrd fällt, oder?

warum steht der jp dann hier nicht?
https://www.eurofriend.de/?content=/intern/gewinnerjackpot

naja klar ist das auch ok wenn der jp zwischen 20 und 100 mrd fällt BEIM einsatz 5 mio aber im moment kann man den jp noch mit 50 k gewinnen von daher finde ich das zu hoch... dann lieber im moment wie den space bei ca. 13 mrd fallen lassen und wenn das mal mit 50k einsatz nur jp / 100 gezahlt wird läuft dann ist das ja auch ok mit 20 mrd - 100 mrd...

ansonsten laufen die slots ja momentan sehr fair... (meine aktuelle meinung)

warum steht der jp dann hier nicht?
https://www.eurofriend.de/?content=/intern/gewinnerjackpot

ansonsten laufen die slots ja momentan sehr fair... (meine aktuelle meinung)

der winterworld ist nicht angeschlossen an die Jackpotliste, den 51 MRD JP habe ich manuell in die Liste getragen. Einge Slots fehlen noch in der Liste wie z.B der Arthur auch noch. Bin dabei das es bei allen Slots so ist, aber im Moment zeitlich sehr eingeschrängt und es ist nicht so einfach. Versuche mich da selber dran :)

der winterworld ist nicht angeschlossen an die Jackpotliste, den 51 MRD JP habe ich manuell in die Liste getragen. Einge Slots fehlen noch in der Liste wie z.B der Arthur auch noch. Bin dabei das es bei allen Slots so ist, aber im Moment zeitlich sehr eingeschrängt und es ist nicht so einfach. Versuche mich da selber dran :)

okay danke für den schnellen support.

:)

shopping-Slot scheint auch noch nicht angeschlossen. :)

stimmt habe jetzt 8 Stück aufn Zettel, yooda macht die Tage den Spaceslot und SC Jackpot wie ich es auch schon geschrieben hatte das z.B Einsatz 50K nur das bekommt was auch eingezahlt wurde also 5% bis hoch zum höchsten Einsatz der dann 100% bekommt. So wie beim Mio auf SS z.B ist.
Die können aber weiterhin fallen und wenn das neue System fertig ist kommt auch ein NL. Dann werden die Slots noch angeschlossen an die JP Liste die noch fehlen. Serverwechsel ist auch glatt gelaufen und es gibt morgens wenn die Crons alle laufen nun keine Ausfälle mehr. Werde dann die Liste der Buchungen wieder erweitern das man nun die Buchungen letzten 7 Tage sieht. Wenn das dann auch noch flüssig läuft kann man das wieder auf 2 Wochen verlängern so wie es früher war.

Grüße,
wer von euch möchte mich als Ref haben?
Gegen eine gewisse Summe von Losen wäre ich bereit eure ID einzutragen und weiterhin wie gewohnt Aktiv sein.

lg mika :)

ps.
Angebote bitte per PM schicken. Ich will das Forum nicht zu Spamen

Zuletzt bearbeitet:
außerdme sollte er mal seine klammid nennen das man mal schauen kann 1 posting im forum scheint ja nicht so sondelrich vom vorteil zu sein...