Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Willst du diese Problematik nicht auch mal der deutschen Lotto Gesellschaft nahe legen?

Das gute alte bespielt Lotto da spielen millionen Menschen Wöchentlich mit da kann es durchaus mal wochenlang / monate lang dauern bis einer 6 mit Superzahl hat.Hier spielen ca 50-100 User am Tag am Supercomic/Globalmaxi muss das den sein das auf mitlerweile jeder großen Zockseite solche Jackpöte gesammelt werden das nenne ich mal Zufall...;)
Bevor die Seite ein neues Design bekommen hat fiel der Supercomic immer unter 10mrd wie das mit den Globalmaxi war weiß ich nicht.

Ich finde das ist nicht so der beste vergleich wenn man sich die Chancen bei Lotto so anschaut 1 / 139.838.160

Wenn das bei den Jackis auch so eingestellt wäre dann laufen die noch ein bisschen....:ugly:

LG tadi147

hi also erstmal ein riesen lob die slots sind echt spitze auf der seite!!! ich zocke sehr gern hier!
ps bitte mal denn ef wieder füllen danke vielmals lg erwin

hi also erstmal ein riesen lob die slots sind echt spitze auf der seite!!! ich zocke sehr gern hier!
ps bitte mal denn ef wieder füllen danke vielmals lg erwin

Danke fürs Feedback und EF ist wieder aufgefüllt, sind immer so zwischen 10-15MRD frei auf dem EF der Rest im Tresor. Damit man am morgen keine bösen Überraschungen erlebt und ruhig schlafen kann:mrgreen:.

Die 50 Top-Gewinne der letzten beiden Tage!
Platz Datum User Gewinn Game
1. 20.10 329071 141.678.404.726 Supercomic
2. 19.10 329071 13.595.019.572 Supercomic

Herzlichen Glückwunsch! - Hab mich auch lange dran versucht, aber er wollte lieber endlos Lose fressen, als mal was zu spucken.

sorry falsch zitiert...das war eine aussage von janweigand

jaja und meckern hilft angeblich...GW :roll:

Zuletzt bearbeitet:
und des is genau des was ich gemeint habe :-( danke für die glückwünsche und für die mit spieler tut mir leid.

den Ef Bitte wieder füllen danke

Glückwunsch Janweigand.
Das hat sich ja mal richtig gelohnt. :clap:

Ich kann Dutchy nur zustimmen.
Pötte von 30 bis 50 Mrd sind voll und ganz ausreichend.
So freut sich nur einer, und sehr viele User gucken in die Röhre und sind endtäuscht.
Da wird es sicher den ein oder anderen geben, der Eurofriends den Rücken kehrt.

Glückwunsch, war auch lange genug dran...

Aber dann jammer ich jetzt auch mal warum der dumme Supercomic so hoch geht, vielleicht will er am Wochenende dann auch zu mir kommen! :p

den Ef Bitte wieder füllen danke

Glückwunsch auch von mir, Lose sind jetzt auszahlbar. Habe vorher alles gescheckt ob alles korrekt lief. Der große Global wurde jetzt nochmal angepaßt das er nicht mehr so hoch laufen kann. Denke über 100 MRD sollte er nicht mehr gehen denke eher sehr viel weniger. Habe jetzt mal die Zahl mit 100 MRD beziffert weil man weiß ja nie weiß und ich kann nicht genau sagen wann er fällt aber über diese Zahl sollte er nicht mehr gehen. Es gibt aber weiterhin keine Begrenzung oder sonstiges sondern die globals basieren weiter auf Zufall.

Mal eine Frage einer Laiin:
Wie kann es sein, das manche Leute so oft einen Jackpot gewinnen, wenn doch die Wahrscheinlichkeit bei allen gleich hoch ist?
Ich hab mir mal die Liste angesehen und war echt entsetzt.
Wie gesagt, nur mal eine Frage an Admin (oder Leute die sich mit sowas auskennen:D)
Ich hab auch schon einige Tage komplett durchgezockt, aber noch nicht annähernd einen Jackpot gewonnen.
Liegt das daran wie viel man spielt, wieviel man setzt, oder wie lange man schon angemeldet ist??? Würde mich wirklich mal interessieren.
Danke für alle informativen Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage einer Laiin:
Wie kann es sein, das manche Leute so oft einen Jackpot gewinnen, wenn doch die Wahrscheinlichkeit bei allen gleich hoch ist?

Das liegt in Deinem Fall eventuell daran dass diese User das 1000fache-2000fache an APs haben und auch mit anderen Einsätzen spielen. Desto höher die Einsätze desto höher die Chance auf die JPs bzw. Globals. Siehe auch FAQ.

Ich hab auch schon einige Tage komplett durchgezockt, aber noch nicht annähernd einen Jackpot gewonnen.

hm mit den APs tagelang das kann dann nur am Piratenslot mit 500 Losen gewesen sein.

Liegt das daran wie viel man spielt, wieviel man setzt, oder wie lange man schon angemeldet ist??? Würde mich wirklich mal interessieren.

Gründsätzlich kann man mit jedem Einsatz auch die meisten JPs gewinnen, doch die Chancen sind geringer. Da die User mit höheren Einsätzen mehr in die JPs einzahlen haben diese auch die höheren Chancen diese zu gewinnen.
Das ist aber bei fast allen Seiten so soweit ich weiß.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück das Du auch mal einen gewinnst.

Ich dachte eigentlich, dass ein Monatsaktivitätsbonus (ähnlich SS wäre natürlich super) kommen würde :roll: Die Aktivitätsrally spielt leider in anderen Dimensionen :-? mfg kaos