Alternativ kann man auch bei Klamm-Umlaufmengen-Spaß.org mitmachen. Dazu einfach 1x im Monat das Guthaben runter vom EF und nach 10 Minuten wieder drauf!
Die Seite is off

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alternativ kann man auch bei Klamm-Umlaufmengen-Spaß.org mitmachen. Dazu einfach 1x im Monat das Guthaben runter vom EF und nach 10 Minuten wieder drauf!

Macht Eurofriend.de eigentlich bei Losemenge.de mit? Wenn nein, warum nicht?
Schaden tut es ja sicherlich nicht[...] Aber für die Statistikfreunde kann ich mich die Tage dort anmelden.
Hallo!
Frage:Ist der Jackpott vom Supercomic nun nach Einsätzen gestaffelt oder nicht.(Wie beim Euromat)
MfG!
beim little platfuß stimmt aber auch irgendwas nicht oder?
angeblich sind alleine die 5 Bs 50mio wert aber gutgeschrieben werden weniger..
beim k hab ich auch schon mal irgendwas falsches beobachtet.
ist nicht gestaffelt kann mit jedem Einsatz gewonnen werden mit denselben Chancen.
hallo leute,
kann mir jemand sagen wo die mailhistory zu finden ist?
gruß
denselben chancen?
aber 5 mio einsatz hat schon 10x höhere chance als 500k oder?
Die Seite ist nicht erreichbar![]()
Am Wochenende wird es arbeiten am Server geben. Dadurch kann es eventuell zum einem einstündigen Ausfall kommen, eventuell auch länger. Wann das genau ist kann ich nicht sagen, nur das am Wochenende die Techniker eine Festplatte austauschen müssen. Die Seite hing diese Woche und da wurde festgestellt das eine Festplatte im Raidverbund defekt ist.