Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Danke. Diesmal ist halt nicht wirklich zutreffend sondern in den letzten Monaten jedes Mal ;) Wenn das keine Zeitangabe ist die du sicher einhalten kannst dann mach halt 48h draus wenn das hilft dann stellt man sich aber auch halt darauf ein.

Ich habs jetzt noch einmal mit gutem Willen probiert und 230 Mio eingezahlt.
Resultat : alles verloren am SC

Ich nenn so was VERARSCHE !!!!

Insgesamt eingezahlt in der letzten Woche über 550 Mio und NICHTS geht.

Wenn man mal 50 Mio verspielt hat kommt mal ein Gewinn von 1 Mio.

Von wegen der Slot ist Cache Free.

Mann, wenn du nicht verlieren kannst, dann spiel doch nicht. :yawn:
Geht das nicht in den Schädel rein, dass der Betreiber nicht die Lose druckt, die er in deinen Hals rein schmeißen soll? :roll:
Wenn du ca 25 € (~550 Mio Lose) nicht verkraften kannst, dann geh doch einfach 20 Bier davon trinken. Da hast du dann mehr von. :evil:

Frag mal Tia, was sie von der Seite und den Slots hält, das hört sich bestimmt anders an.

Mann, wenn du nicht verlieren kannst, dann spiel doch nicht. :yawn:
Geht das nicht in den Schädel rein, dass der Betreiber nicht die Lose druckt, die er in deinen Hals rein schmeißen soll? :roll:
Wenn du ca 25 € (~550 Mio Lose) nicht verkraften kannst, dann geh doch einfach 20 Bier davon trinken. Da hast du dann mehr von. :evil:

Frag mal Tia, was sie von der Seite und den Slots hält, das hört sich bestimmt anders an.

Seh ich mal genauso manchmal haut man auch 2 Mrd durch dafür gewinnt man nen anderes mal 3 oder 4 Mrd sogar so ist das beim spielen

Mal verliert man,mal gewinnen die anderen.

Hatte auch gestern eine ewig lange Durststrecke am Bonusdeal, und heute hat sich das Blatt gewendet.:mrgreen:

Auch schon vor diesen fetten GJP war für mich Eurofriend eine Seite die ich vertrauen kann und die ehrlich mit den Usern umgeht,was man nicht von vielen Seiten sagen kann.Hier gewinnt man auch mal mit kleineren Einsätze dicke Wins.Hatte zwar vorhin noch nie einen GJP aber dafür etliche normale JPs im letzten Jahr.Bis letzte Woche hatte ich dieses Jahr auch noch nicht soviel Glück,aber so ist das nun mal..mal verliert man, mal gewinnt man.
So ist das auch im Realen Leben..

PS.
Sollte mich eigentlich mal bei der Lottozentrale beschweren,das ich nie gewinne..:biggrin::mrgreen:

Achso,
das hatte ich doch fast vergessen,
Ich wurde angeschrieben das auf den EF noch was aufgebucht wurden ist,damit ich den Win auszahlen kann.Aber ich habe nicht alles ausgezahlt.
Wollte einfach mal so richtig zocken,:biggrin:und das auf der Seite wo ich es gewonnen habe.

Und genau das kann man auch nicht überall..
Ich hatte mal auf einer anderen Seite einen Win von über 2 Milliarden,
täglich durfte ich aber nur 50 Millionen auszahlen.Das hat keinen Spaß gemacht.Am Ende waren die Lose nur noch die Hälfte wert.:roll:

Kann der Admin mal meinen Account freischalten,hab mich vor ein paar Tagen angemeldet,doch leider ist bis heut noch keine Bestätigungsmail angekommen:(

Seite nicht erreichbar

Hallo,

ist die Seite nur bei mir nicht erreichbar, oder haben noch andere dasselbe Problem? Pings kommen ohne Fehler zurück.

Viele Grüße

Silvio

läuft wieder der Apache war abgeschmiert. Divi gibts heute Abend dann doppelt. Werde dann um 0:00 Uhr die Winliste und 48h Winliste mal leeren, damit die DB etwas entlastet wird.

Was sind denn das für Jackpots, die ganz oben auf der Seite stehen und wie kann man die gewinnen?