Eurofriend.de 15500 User 3,7 Bio AP Ralley ->schließt zum 31.8.2019 Info coming soon

Aktuell 1,9 Mrd / 100€ - bin mir nicht sicher aber ich meine mich zu entsinnen, dass die Gutscheine landesspezifisch sind. Zumindest wollte ich neulich einen .co.uk Gutschein auf .de einlösen und ging nicht :(

bin mir auch nicht sicher, wenn man aber die Gutscheine auf amazon.de einlöst müßten sie ja für uk auch gelten weil die Konten ja dieselben sind.

Die Winterslotjackpot taucht nicht in der Jackpotliste auf.

Danke für den jackpot.:)

Glückwunsch, werde ich einmal weiterleiten. Stimmt der fast 4 MRD Win war der große JP.

..ich muss noch mal nerven :ugly:

wird es absehbar angepasste Werbemittel geben? Design & Daten der alten stimmen ja nich soo ganz mehr..

würd mich freun !

Für mich ist jetzt Schluss mit Zocken am Supercomic.

Man muss einfach viel zu viel reinstecken um auch nur Ansatzweise seinen Einsatz wieder rauszuholen. Und Gewinn macht man da sowieso nicht.

Seit 2 Monaten ist dieser Slot nicht mehr so wie er vorher war und macht auch keinen Spass mehr.

So gehts mir beim Doublespin,kommen überhaupt keine Gewinne/FS mehr.Auch in der liste der höchsten Gewinne sieht man den Spin kaum noch.

Nach 1 1/2 Stunden mit 50.000 Einsatz endlich Sonderspiele am Comic:
30 Stück mit Multi 4 naja

Gewinn: 950.000 :ugly:

und dabei läuft er ansonsten super...

Nachtrag:

10 Stück Multi 2 arghhhh

Gewinn: 500.000 :ugly:

Nachtrag:

20 Stück Multi 10

Gewinn: 2 Mio

Nachtrag:

15 Stück Multi 8

Gewinn: NULL

Nachtrag:

35 Stück Multi 6

Gewinn: 7 Mio na endlich

Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat irgendwie auch die pechsträne zugeschlagen. wenn überhaupt mal freispiele kommen, dann eher mit magerer ausbeute.

und die pötte steigen in ungekannte höhen und fallen nicht. nicht mal der kleine global jp :(

nunja.... wird vielleicht auch wieder anders ;)

Ich trau mir es kaum zu sagen, aber mit 500Losen

Zu recht...:ugly:

Ich weiß viele haben das xxx Fache wie ich reingebuttert aber diese Statistik bassiert nur auf kleinen Einsatz 50K und kurz mal 500K.

Einnahmen+ 1.116.500.000
Ausgaben- 2.390.500.000
Summe- 1.274.000.000

Hatte halt die Hoffung aufgegeben das der kleine Globale noch fällt,nun ist erstmal Pause angesagt.

LG tadi147

Nachdem es gestern ja wirklich bescheiden lief:
20.000.000 und 5.000.000 bei 50.000 Einsatz finde ich ganz nett :mrgreen:

mfg kaos