EuroEarn.de / Paid4Mail / 22.11.2010

Bin wieder draussen bei Euroeran (war angemeldet als keno31) Ich bekomme da nur 1-2 Mails pro Tag (wenn überhaupt) und bevor ich da bis zum Jahr 2020 noch nicht die Auszahlungsgrenze erreicht habe bin ich wiéder weg und bleibe meinen anderen Paidmailern treu, wo man auch wirklich verdient.
 
Mal ein Wort an all´die, die meinen sich anmelden zu müssen, um inaktiv innerhalb von 7 Tagen die erste Million € zu erwirtschaften:

DAS GEHT NICHT! - Erst Recht nicht wenn Ihr inaktiv seid!!!

MERKE: Anmelden nur, wenn tatsächlich Interesse und Wille zur Aktivität besteht!!! Ansonsten FINGER WEG! Denn Inaktiv klappt keine Downline.


So, demnach gehts bei makato weiter:

 
kann dich nicht finden so sieht es grade bie mir aus der downline

Ebene 1
lonestar79
stern30
Ebene 2
heike1967
Ebene 3
Exorz1st
Ebene 4
Hatifa
Ebene 5
makato