EuroBux-Today.com / PTC / 27.11.2012

GoldSaver

Well-known member
ID: 399455
L
11 Juni 2010
5.746
27


Die ersten 5555 User bekommen 5 Euro in der Purchase Balance geschenkt!!!
Zur Zeit sind es gerade mal 678 User

Als Standard-User hat man 5 Ads mit 1 Euro-Cent pro Tag

WELCOME TO EuroBux-Today!
© Since NOVEMBER 26, 2012
BEST WAY TO EARN EURO'S FOREVER!

FIRST 5555 MEMBERS RECEIVE AUTO €5.00 IN PB!

- EARN UP TO €0.22 PER CLICK
- EARN UP TO €0.12 PER REF CLICK

- 1 YEAR SUBSCRIPTION
- NO MINIMUM FOR UPGRADED MEMBERS
-WE OFFER PAYZA/PAYPAL/LR/STP VERIFIED ACCOUNT
-HONEST ADMIN & FAST SUPPORT!

Hier geht's los:
https://www.eurobux-today.com/?ref=f4k3

EDIT: Der Admin hat für Standard-Member eine 50/50 Regel eingeführt. Demnach zahlt er 50% der Standard-User aus und die anderen 50% müssen investieren, um ihr Geld zu bekommen.​

EDIT: Der Admin hat wieder etwas geändert!
Ab dem 4.1.2013 gibt es für Refs, die Standard-Member sind, keine Refvergütung mehr.
Außerdem muss man investieren, also ein Upgrade kaufen, um eine Auszahlung beantragen zu können!
Standard-User können trotzdem weiterklicken, jedoch kann das erklickte Geld NUR für Werbung verwendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Regelung, das Standardmember nicht ausgezahlt werden is ja nicht neu und wird bei immer mehr PTC-Seiten angewendet.

ZU Eurobux und die Schwesterseiten kann ich nur sagen: Es gab wochenlang upgradeangebote die sehr günstig waren, allein da hätte ich mir Gedanken gemacht. WEr da nicht zugeschlagen hat, darf jetzt nicht meckern.

Problematischer is das max. Auszahlungslimit. Da braucht mancher ja Wochen bis sein Guthaben ausgezahlt ist:ugly:
 
Die Regelung, das Standardmember nicht ausgezahlt werden is ja nicht neu ...

Doch die ist neu. Bisher galt eine 50/50 Regelung, sprich die Hälfte wird ausgezahlt, die anderen müssen investieren.
Jetzt wird aber niemand mehr ausgezahlt.

Die Infos hat der Admin erst heute veröffentlicht:
HELLO TO ALL VALUED INVESTORS IN OUR BUSINESS...

DUE TO MAY CHEATERS FROM OUR SITES...
I CANT VERIFY ALL.I CANT CATCH ALL..
..AND...BECAUSE OUR SYSTEM OF RATES/CLICK IS CALCULATED TO EARN WITHOUT REFERRALS....MORE THAN 300...400% FROM YOUR INVESTMENT...WE DECIDED THESE:
1.FROM JANUARY 04...WE WILL NOT GIVE FREE MONEY TO STANDARD MEMBERS....ALL MUST UPGRADE IN ORDER TO RECEIVE PAYMENTS...BUT..IS VERY EASY...BECAUSE WE CALCULATE...AND GIVE EVERYDAY BIG REWARD FOR EACH INVESTMENT

FREE MEMBERS CAN CLICK IN OUR SITES ...FOREVER...WE NOT REQUIRE TO INVEST IN OUR SITES..BUT IF WANT TO EARN REAL MONEY..THIS IS AN MUST.....OTHERWISE CAN ADVERTISE ONLY WITH YOUR EARNINGS...

2.TILL WE WILL HAVE BACK LR ACCOUNT..I SUSPENDED LR ICON..TO NOT RECEIVE MORE MONEY...STILL LR DONT RESPONDING.....THIS IS REAL LOSS NOW...IF ANYONE HAVE AN FRIEND ..OR ELSE ..BY LIBERTYRESERVE.COM...PLS REPLY ME TO MY PAYMENT EMAILS...TO CAN TALK WITH HIM...BECAUSE..IM TIRED ..2 TIMES TALK IT ONLINE..MORE THAN 5 TICHETS...THEY DONT LISTEN TO ME...THEY DONT REPLY ME..IS REALLY...HACKING SITE..THIS LR...BECAUSE STOLE MONEY..INSTEAD OF THEIR RULES..

AND DONT OPEN DISPUTE SO FAST...BECAUSE PAYPAL UNVERIFIED..IS NOT PROCESSED INSTANTLY....

AND PAYZA ALSO.I ADD MANUALLY...BECAUSE I SET IT RIGHT..BUT STILL IN NOT INSTANT..WILL CHECK NEXT DAYS..TO MAKE INSTANTLY...

STP PURCHASE..ARE MANUALLY..BECAUSE STP CHANGED THEIR SCRIPT ...AND DONT ALLOW INSTANTLY PURCHASES...

THANK YOU FOR READING AND UNDERSTANDING OUR MEASURES...
ALL ARE CALCULATED TO RUN MANY MONTHS/YEARS...IN PTC BUSINESS...WE ARE NOT LIKE...MANY CHILDREN WHO OPEN PTC SITES AND DISSAPEARING AFTER ...1..2. WEEKS...
WE ARE HERE ..AND WILL STAY HERE...LONG TIME FROM NOW....

ADMIN

Beschwert habe ich mich nicht, wollte es nur bekannt geben. :p
Und investieren würde ich schonmal gar nicht, nicht bei so einer wackeligen Seite...
Meine mal gelesen zu haben, das der Admin schon ein paar Seiten in den Sand gesetzt hat und die Whois-Infos sprechen auch nicht für Seriösität:
https://whois.domaintools.com/eurobux-today.com
 
Mit nicht neu meinte ich ja auch nicht bei der Seite. Es gibt genug andere Seiten die so verfahren oder urplötzlich auf Besuchertausch umschwenken :)

Egal was passiert:

Ich habe folgendes investiert:

Date Item Processor Price
2012/12/04 MEMBERSHIP-BUXPREMIUM-3 €10.00
2012/12/06 MEMBERSHIP-BUXINSPECTOR-1 €10.00

und bisher folgendes bekommen:

Requested payouts
Date Gross Fees Net Status Payment proof
Yesterday €14.00 €3.50 €10.50 Pending N/a
2012/12/27 €14.00 €3.50 €10.50 Paid Uploaded
2012/12/18 €20.00 €4.40 €15.60 Paid Uploaded
2012/12/12 €20.00 €4.40 €15.60 Paid Uploaded
2012/12/06 €6.41 €1.41 €5.00 Paid Uploaded

ich bin also in der Gewinnzone.
PTC is nix anderes als ein Spekulationsgeschäft. Viele denken wirklich noch das man bei ptc ohne was zu tun, einiges an geld verdienen kann
 
Zuletzt bearbeitet: