Eurobarre.com / Paid4surf / 05.05.2006

na ich glaub ich bin als der_wixxer(at)swissinfo(punkt)org angemeldet...also als email adresse....ich habe bei der anmeldung über deinen link lediglich den pin eingegeben und meine email addy....jedoch keinen benutzer namen
 
hm.. gute frage...

ich könnte dir 1 mio lose geben wenn du versprichst aktiv zu sein und dann gehts mit carambas link weiter..
 
Zuletzt bearbeitet:
@lemmy: die lose sind raus.

@gudy: ich bin mir aber relativ sicher dass du mein werber bist
 
ja das sollten sie sein. ich hab aber 100%ig auf deinen link geklickt und war auch noch nie auf der seite..
 
dat ist doch irgendwie wurst alles jetzt...und ich sagmal 100.000 lose...im vergleich mit 100% ref einnahmen ist jawohl nicht vergleichbar...ich weiß es nich
t

kriegt man eig nur eine ebene verechnet oder wie?
 
ehrlich gesagt herscht grade ein mittelgroßes problem...ich würde ja sagen auf meinem link :p ...
aber das ist auch irgendwie ungerecht... ich weiß keine gute lösung...

ich weiß nur das 100.000 Lose...die ja irgendwas bei 8 cent wert sind...keine wirkliche entschädigung sind...ich sagmal so...ich hab jetzt nach 2 halben tagen um die 800punkte zusammen...wenn mir alles recht bewusst ist sind 1000 punkte um die 60 cent oder?
 
ehrlich gesagt herscht grade ein mittelgroßes problem...ich würde ja sagen auf meinem link :p ...
aber das ist auch irgendwie ungerecht... ich weiß keine gute lösung...

ich weiß nur das 100.000 Lose...die ja irgendwas bei 8 cent wert sind...keine wirkliche entschädigung sind...ich sagmal so...ich hab jetzt nach 2 halben tagen um die 800punkte zusammen...wenn mir alles recht bewusst ist sind 1000 punkte um die 60 cent oder?

bin raus!;)