abenesters
Well-known member
- 4 Februar 2011
- 1.486
- 494
YMMD!!!
Verdammt von den seriösen Massenmedien.
Kann Spuren von Ironie enthalten.
Kann Spuren von Ironie enthalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
YMMD!!!
Verdammt vom Kopp-Verlag...
Kann Spuren von Mitleid enthalten...
Sicherheitsvorkehrungen beweisen also genau was?![]()

Die Krise passiert, man kann sie nicht aufhalten. Man kann sie bis zu einem gewissen Grad vorhersagen. Das Grundproblem ist dass es durch den Zinsesszinseffekt so viel Geld gibt dass man es gar nicht mehr in Waren tauschen kann. Dieses überschüssige Geld sucht ständig nach Anlagemöglichkeiten (von einer Blase zur Anderen), also wird es verliehen, was aber den Effekt nur noch verstärkt.Ein verdammt gutes Video, dass wie ich finde auch sehr gut dazu passt, weil die Krise eben nicht passiert, sondern geschaffen wird:
abenesters ... ich sag dir das nur sehr gern aber ... du spinnst rum
Du bist 23 ... wird Zeit die Pubertät hinter sich zu lassen. Rebell sein und viel Matrix gucken ist eine Zeit lang cool aber irgendwann macht man sich einfach nur zur Wurst.
Im übrigen hat dieses Forum schon einen kranken Fanatiker der YouTube für eine echte Non-Mainstream Wahrheitsquelle hält![]()
Schlaft weiter Ihr ahnungslosen Schäfchen ... schlaft nur ruhig weiter ...
Erklär mir mal eines:
Warum werden die Geheimkonferenzen von dermaßen hohen Sicherheitsvorkehrungen begleitet? Glaubst du im Ernst, dass die Entscheidungen bei diesen, zum Wohle der gesamten Menschheit geschehen? Das ich nicht lache.
Das ist jetzt nicht dein Ernst?!Kurios, obwohl ich viele Gedankenzüge von "Verschwörungstheorien" nachvollziehen kann, so empfinde ich es doch als ironisch: einerseits vollkommene Transparenz und Offenheit (bei Geheimkonferenzen) verlangen und andererseits aber sich gegen Transparenz und Offenheit (z.B. eigene DNA, Kreditkarten, Gedankenkontrolle, etc.) stellen, wenn es um die eigene Person geht.
Erklär mir mal eines:
Warum werden die Geheimkonferenzen von dermaßen hohen Sicherheitsvorkehrungen begleitet? Glaubst du im Ernst, dass die Entscheidungen bei diesen, zum Wohle der gesamten Menschheit geschehen? Das ich nicht lache.
Die Krise passiert, man kann sie nicht aufhalten.
Nein, es gab Fehlentwicklungen wie den Euro oder die EU-Bürokratie, die dringendst rückgängig gemacht gehören. Das kann aber die Politik nicht tun, da alles in verbindlichen völkerrechtlichen Verträgen festgeschrieben ist, die nicht mehr zu ändern sind. Also muss es bis zum bitteren Ende durchgezogen werden. Eine Auflösung des Euro käme darüber hinaus noch einem Staatsbankrott für die meisten beteiligten Länder gleich, da dann die Haftungen weg fallen und der tatsächliche Zustand dieser Länder offenbart wird.Und ob wir was an der krise verändern können bzw. sie aufhalten können.
Dazu müssten wir aber umdenken, alte strukturen aufbrechen und erneuern, und vor allem unser system grundlegend ändern und überarbeiten.
Wenn ich mir Deinen Avatar so anschaue, kann ich Dich in dem Punkt aber nicht ganz ernst nehmen. Schliesslich hat es im Sozialismus die schlimmsten Umweltverschmutzungen gegeben.gifte ins meer schütten oder in den boden etc. etc. Irgendwann ist einfach ne grenze erreicht.
Das mit dieser NWO ist wirklich Blödsinn.Das ist genauso schwachsinnig wie das wir alle von der NWO kontrolliert werden.
~ Text entfernt (Mone) ~
Das hat ja auch KEINER behauptet! Oder siehst du hier(oder sonstwo jemanden?) der sowas behauptet? Nein. Ich sehe jedenfalls niemanden, die einzigen die ich sehe sind eine kleine gruppe verblendeter menschen(die meistens eben selber zur elite oder zumindest den wohlverdienern gehören) die sowas propagieren, und das sind(jedenfalls online) unter 5% der menschen.
Keiner hat behauptet dass diese leute entscheidungen "zum wohle der menschheit treffen".
Heißt aber trotzdem nicht dass deine rechtsextreme KOPP-verlag propaganda richtig ist
Sorry aber nur weil jemand anderes falsch liegt oder korrupt ist, heißt das noch lange nicht dass du selber recht hast und/oder ne saubere ...