Sicherheitsvorkehrungen beweisen also genau was? :LOL:

Ausschluss der Öffentlichkeit als Denkanstoß? ;)
Kann keine Transparenz sein. :ugly:

Mal ein hochaktuelles Beispiel:
Der Irak wurde unter dem Vorwand angegriffen, dass es Atomwaffen besäße?
Bei Syrien, spielt sich dasselbe ab, nur dass es Chemiewaffen sind.
Nur könnte Obama jetzt einen Weltkrieg lostreten, dass ungeahnte Ausmaße annehmen könnte, die sich die Bilderberger zu nutzen machen könnten. Sie schrecken vor nichts zurück.

Zuletzt bearbeitet:
abenesters ... ich sag dir das nur sehr gern aber ... du spinnst rum :(

Du bist 23 ... wird Zeit die Pubertät hinter sich zu lassen. Rebell sein und viel Matrix gucken ist eine Zeit lang cool aber irgendwann macht man sich einfach nur zur Wurst.
Im übrigen hat dieses Forum schon einen kranken Fanatiker der YouTube für eine echte Non-Mainstream Wahrheitsquelle hält :LOL:

Ein verdammt gutes Video, dass wie ich finde auch sehr gut dazu passt, weil die Krise eben nicht passiert, sondern geschaffen wird:
Die Krise passiert, man kann sie nicht aufhalten. Man kann sie bis zu einem gewissen Grad vorhersagen. Das Grundproblem ist dass es durch den Zinsesszinseffekt so viel Geld gibt dass man es gar nicht mehr in Waren tauschen kann. Dieses überschüssige Geld sucht ständig nach Anlagemöglichkeiten (von einer Blase zur Anderen), also wird es verliehen, was aber den Effekt nur noch verstärkt.
Hat alles nichts mit Bilderbergern oder Verschwörungen zu tun - da bist auf dem Holzweg.

abenesters ... ich sag dir das nur sehr gern aber ... du spinnst rum :(

Du bist 23 ... wird Zeit die Pubertät hinter sich zu lassen. Rebell sein und viel Matrix gucken ist eine Zeit lang cool aber irgendwann macht man sich einfach nur zur Wurst.
Im übrigen hat dieses Forum schon einen kranken Fanatiker der YouTube für eine echte Non-Mainstream Wahrheitsquelle hält :LOL:

Schlaft weiter Ihr ahnungslosen Schäfchen ... schlaft nur ruhig weiter ...

Wollte ihr hier eine Verschwörung lostreten ?? Fakt ist die Bilderberggruppe hat Einfluss auf das Weltgeschehen, das sollte jedem klar werden, der sich mit dieser Gruppe beschäftigt. Und ich bin es leid das hier wieder und wieder durchzukauen wer blind durch die Welt laufen will bitte aber dann schreit nicht hinterher, dass ihr von nix gewusst habt. Mehr habe ich dazu nicht zusagen und @abenester es ist reine Zeitverschwendung den Leuten hier die Augen öffnen zu wollen die Schafe rennen vor dem Wolf davon und verstecken sich im Schlachthaus und sind froh, dass der Wolf sie nicht erwischt hat.

Ps.: Übrigens hat letztens das Merkel ein Interview gegeben und die meinte sie hätte die volle Souverinät der BRD hergestellt erst vor ein paar Tagen ist das nicht prima ? Die Verschwörung von heute ist die Wahrheit von morgen, das haben die Massenmedien toll hinbekommen aber das juckt mich auch nicht mehr geht alle unter meine Zeit ist zu kostbar um sie an euch zu verschwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Erklär mir mal eines:
Warum werden die Geheimkonferenzen von dermaßen hohen Sicherheitsvorkehrungen begleitet? Glaubst du im Ernst, dass die Entscheidungen bei diesen, zum Wohle der gesamten Menschheit geschehen? Das ich nicht lache.

Kurios, obwohl ich viele Gedankenzüge von "Verschwörungstheorien" nachvollziehen kann, so empfinde ich es doch als ironisch: einerseits vollkommene Transparenz und Offenheit (bei Geheimkonferenzen) verlangen und andererseits aber sich gegen Transparenz und Offenheit (z.B. eigene DNA, Kreditkarten, Gedankenkontrolle, etc.) stellen, wenn es um die eigene Person geht.

Kurios, obwohl ich viele Gedankenzüge von "Verschwörungstheorien" nachvollziehen kann, so empfinde ich es doch als ironisch: einerseits vollkommene Transparenz und Offenheit (bei Geheimkonferenzen) verlangen und andererseits aber sich gegen Transparenz und Offenheit (z.B. eigene DNA, Kreditkarten, Gedankenkontrolle, etc.) stellen, wenn es um die eigene Person geht.
Das ist jetzt nicht dein Ernst?!

Es könnte demnächst wieder zu einer Zins-Kurs-Spirale kommen, die zu steigenden Zinsen führt.
Anleger verkaufen niedrig verzinste Papiere, um höher verzinste zu kaufen. Dabei fällt der Kurs der niedriger verzinsten Anleihen, weil immer mehr Anleger ihre niedriger verzinsten Papiere aus Angst vor Kursverlusten verkaufen, was insgesamt zu höheren Zinsen führt.

https://www.handelsblatt.com/finanz...e-bonds-legen-nach-ausverkauf-zu/8752590.html

Erklär mir mal eines:
Warum werden die Geheimkonferenzen von dermaßen hohen Sicherheitsvorkehrungen begleitet? Glaubst du im Ernst, dass die Entscheidungen bei diesen, zum Wohle der gesamten Menschheit geschehen? Das ich nicht lache.

~ Text entfernt (Mone) ~

Das hat ja auch KEINER behauptet! Oder siehst du hier(oder sonstwo jemanden?) der sowas behauptet? Nein. Ich sehe jedenfalls niemanden, die einzigen die ich sehe sind eine kleine gruppe verblendeter menschen(die meistens eben selber zur elite oder zumindest den wohlverdienern gehören) die sowas propagieren, und das sind(jedenfalls online) unter 5% der menschen.

Keiner hat behauptet dass diese leute entscheidungen "zum wohle der menschheit treffen".

Heißt aber trotzdem nicht dass deine rechtsextreme KOPP-verlag propaganda richtig ist 8)

Sorry aber nur weil jemand anderes falsch liegt oder korrupt ist, heißt das noch lange nicht dass du selber recht hast und/oder ne saubere weste hast.

~ Text entfernt (Mone) ~

Die Krise passiert, man kann sie nicht aufhalten.

Sorry aber so sehr ich gegen verschwörungstheorien bin:

Aber das ist ebenfalls ganz großer bullshit.

Und ob wir was an der krise verändern können bzw. sie aufhalten können.

Wir tuen es halt nur nicht, und lassen uns nach wie vor lieber von merkel, steinbrück und co. verarschen. Genauso wie wir einem falschen system folgen(gennant kapitalismus, der die reichen immer reicher werden lasst und die armen immer ärmer. Aber der auch auf EWIGE gewinnmaximierung aus ist, was rein logisch schon früher oder später TOTAL in die hose gehen muss! Wir leben auf der erde, unser planet ist nur so und so groß, hat so und so viel fläche, ressourcen etc. Wir können nicht einfach ewig maximieren, mehr ressourcen verschwenden, noch mehr geld drucken, mehr produkte herstellen, gifte ins meer schütten oder in den boden etc. etc. Irgendwann ist einfach ne grenze erreicht. Einfaches logisches denken, und spätestens, wirklich ALLERSPÄTESTENS dann bricht dass kapitlistische system völlig zusammen. Dann wird es aber zu spät sein. Wir werden in einer verstrahlten, vergifteten, verseuchten und ausgebeuteten welt leben, die nie und nimmer die zig milliarden menschen versorgen können wird die auf diesem planeten leben).

Wie gesagt: Bullshit, und ob wir was gegen die krise tun können.

Dazu müssten wir aber umdenken, alte strukturen aufbrechen und erneuern, und vor allem unser system grundlegend ändern und überarbeiten.

Aber komm mir bitte nicht mit "ist unmöglich". Das ist genauso schwachsinnig wie das wir alle von der NWO kontrolliert werden. Und wenn man etwas logisch denkt und zumindest kein totaler hornochse in wirtschaft ist, sollte man eigentlich auch wissen bzw. verstehen warum.

~ extrem off topic entfernt (Mone) ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ob wir was an der krise verändern können bzw. sie aufhalten können.

Dazu müssten wir aber umdenken, alte strukturen aufbrechen und erneuern, und vor allem unser system grundlegend ändern und überarbeiten.
Nein, es gab Fehlentwicklungen wie den Euro oder die EU-Bürokratie, die dringendst rückgängig gemacht gehören. Das kann aber die Politik nicht tun, da alles in verbindlichen völkerrechtlichen Verträgen festgeschrieben ist, die nicht mehr zu ändern sind. Also muss es bis zum bitteren Ende durchgezogen werden. Eine Auflösung des Euro käme darüber hinaus noch einem Staatsbankrott für die meisten beteiligten Länder gleich, da dann die Haftungen weg fallen und der tatsächliche Zustand dieser Länder offenbart wird.

gifte ins meer schütten oder in den boden etc. etc. Irgendwann ist einfach ne grenze erreicht.
Wenn ich mir Deinen Avatar so anschaue, kann ich Dich in dem Punkt aber nicht ganz ernst nehmen. Schliesslich hat es im Sozialismus die schlimmsten Umweltverschmutzungen gegeben.

Das ist genauso schwachsinnig wie das wir alle von der NWO kontrolliert werden.
Das mit dieser NWO ist wirklich Blödsinn.

~ Text entfernt (Mone) ~

Das hat ja auch KEINER behauptet! Oder siehst du hier(oder sonstwo jemanden?) der sowas behauptet? Nein. Ich sehe jedenfalls niemanden, die einzigen die ich sehe sind eine kleine gruppe verblendeter menschen(die meistens eben selber zur elite oder zumindest den wohlverdienern gehören) die sowas propagieren, und das sind(jedenfalls online) unter 5% der menschen.

Keiner hat behauptet dass diese leute entscheidungen "zum wohle der menschheit treffen".

Heißt aber trotzdem nicht dass deine rechtsextreme KOPP-verlag propaganda richtig ist 8)

Sorry aber nur weil jemand anderes falsch liegt oder korrupt ist, heißt das noch lange nicht dass du selber recht hast und/oder ne saubere ...

Wow, da hast du echt ins Schwarze getroffen bei mir. (Kann Ironie enthalten).
Jetzt erklär mir mal, wie ich nationalsozialistische Tendenzen haben kann, wenn ich Hilfsbedürftigen spende (die die es wirklich brauchen und keine Sozialschmarotzer), auf Avaaz und auf sonstigen Portalen aktiv und ein Feminist bin?
Anstatt andere anzugreifen und auf die wildeste Weise brandzumarken, solltest du konstruktive Beispiele nennen. :ugly:
Man merkt bei dir deutlich die Lähmung an, weil du genauso hilflose Aussagen machst, wie die Mehrheit der Menschen auf diesem Planeten.
Und ich habe sehr wohl ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Kindern und Kindeskindern, wenn ich nichts gegen die Herrschenden unternehme!

Zuletzt bearbeitet: