Eure Parfums

web2null

ehem. assactions
ID: 131418
L
20 April 2006
1.775
165
Huhu mich würde mal interessiern was ihr für parfums trägt wenn ihr z.b. auf party geht. Also ich trag super gerne Rochas Man nur leider is das scheiss zeug sau teuer kennt einer vielleicht eine alternative die ähnlich riecht?

Mag sein, das es vielleicht etwas teurer ist, aber diese Parfüms zeigen dafür mehr Wirkung. ;)

Also ich nehme entweder Davidoff Echo oder Boss Bottled

Davidoff Echo riecht sehr toll, hab meiner Mama zum Geburtstag Davidoff Echo Woman geschenkt, weil es perfekt zu ihr passt!

Ich selber nutze schon seit Jahren Hugo Woman! Ich liebe diesen Duft einfach und möchte gar kein anderes haben :D

Besitze ziemlich viele, die häufigsten sind allerdings:
Betty Barclay - In love
Cindy Crawford - Waterfalls
Cindy Crawford - Joyful
Gabriela Sabatini - Gabriela Sabatini
Bella Firenze von kP wem
Puma Flowing Women und absolutes Top Parfum ist Lacoste Touch of Pink
und beim Rest keine Lust aufzuzählen ;)

Vor ein paar Jahren fand ich in der Düfte-Abteilung meiner Mutter ein Parfüm: Tempore. Ich trug es auf, roch daran und war entzückt. Das tollste daran war, dass mit der vergangenen Zeit das Parfüm immer besser roch. (Tempore= Mit der Zeit :mrgreen:)

Und dann kam der Tag des Grauens... Es war alle...

Meine Mutter hatte es vor zig Jahren erworben und daher gibt es das Parfüm nicht mehr zu kaufen...:cry:

Und jetzt stibieze ich immer Roma von meiner Mama. :mrgreen:

mh ich benutze eigentlich kein parfum. nur manchmal. adidas sport. hab ich mal irgendwann geschenkt bekommen. aber allgemein paßt parfum nicht wirklich zu mir finde ich.

Also seit kurzem benutze ich den Vanilleduft aus dem Bodyshop, weil das ein natürlicher Duft ist und man, nach dem Auftragen, wirklich nur noch das Vanille riecht. Viele normale Parfums riechen irgendwie total künstlich und mehr nach dem Alkohol der da drinnen ist, als nach dem eigentlichen Duft.