Eure No. 1

Also hab die Tage "Walking the Line" gesehen und kann diesen nur Empfehlen!
Trotz allem bleibt meine No.1 "Der Blutige Pfad Gottes" 8)
 
Ich schließe mich dem ersteller des Threads an: Boondock Saints in der Originalversion für den europäischen Markt. Ist ein wenig mehr Action drin.
 
No 1 ist ganz klar "Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens", also das Stummfilmoriginal aus den 20ern. Einen besseren Film habe ich noch nicht gesehen, auch wenn "Fitzcarraldo" und "2001" nahe dran sind ^^
 
Ich könnt den hier immer wieder schauen wegen der Handlung,dem Hauptdarsteller (Dawid Bowie) und der Musik von Ryuichi Sakamoto .

Merry Christmas Mr. Lawrence .
 
Zuletzt bearbeitet:
"Leon der Profi" hat mich lange Zeit sehr fasziniert. War mal mein Lieblingsfilm und auch meiner ersten DVD-Filme. :)

Mittlerweile kenne ich sehr viele Filme und es gibt keinen Lieblingsfilm mehr. Es gibt zu viele sehr gute Filme. "Heat" hab ich wohl schon 15 mal gesehen, auch "Spiel mir das Lied vom Tod" 10-15 mal. "Rossini" mit Sicherheit auch 10 mal gesehen. HDR I-III, allein beim 3ten Teil die große Schlacht, 15-20 mal gesehen. "Gladiator" ein Meisterwerk, man muss sich den Film mal mit Audiokommentar anschauen, auch oft gesehen. "Leaving Las Vegas" ist der mit Abstand beste Film, in den Nicolas Cage mitgewirkt hat, genialer Film. "Falling Down" auch schon über 10 mal gesehen und immer wieder fasziniert. Vergessen werden oft Filme, wie Sumo schon ansprach. "Fight Club" ist auch ein genialer Film, fand den eine zeitlang besonders gut. "Desperado" ist auch genial. "Der Duft der Frauen" klasse Film, und und und... Es fällt mir schwer zu sagen, dass ich wirklich einen Lieblingsfilm habe.
 
Puh einen lieblingsfilm habe ich nicht, dafür gibt es zu viele gute filme.

Welcher Film ich mir aber immer wieder ansehen kann ist Hinter dem Horizont.
 
Thank you for smoking
Fear and Loathing in Las Vegas
Herr der Ringe 1 bis 3
In China essen sie Hunde
X-Men 1 bis 3
Walk the Line

Eher ungeordnet, sehe alle gleich gern und kann mich nicht auf einen Topfilm festlegen.