Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich muß dich leider korrigieren.(Ich bin eh kein Fan von WK, weil um hohe Kühlleistung zu erreichen, muss man viel Geld investieren und die ist dann auch nicht mehr leise, und eine Leise WK ist meist schlechter bei der Kühung als eine gute Lüfterlösung)
Ich muß dich leider korrigieren.
Es ist zwar richtig das man für ne anständige WaKü ordentlich Geld an die Hand nehmen muß, aber dann ist 1. Ruhe und 2. überdurschnittlich gute Kühlleistung garantiert.
Mit einer anständigen WaKü kannst du problemlos 2 oder 3 Rechner komplett kühlen.
Es gibt bei ebay vermehrt extremen Müll, komplett für unter 100€, sowas kannst du natürlich vergessen, das ist für mich keine WaKü sondern Spielkram.
Kannst du bitte nochmal Stellung zu meinem letzten post beziehen?
Dann bau den Mist wieder ordentlich zusammen und mach von deinem Recht gebrauch, die Karte innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden (Fernabsatzgesetz).
[...]
So würde ich es machen.
Ich könnte natürlich immer noch die Karte einfach zurück schicken. Das Mainboard verfügt ja immerhin über eine onboard-Grafik, damit könnte ich übergangsweise klar kommen? Und dann die Tage drauf nach einer besseren Lösung suchen..?
Ist natürlich Flickerei und Bastelkram, laß dir verbindlich bestätigen das es mit genau deiner Karte funktioniert.