Eure Gewinne am Piratenslot (Schatzkisten)

keinschnee

Well-known member
ID: 13470
L
1 Mai 2006
1.123
86
Hallo,

ich spiele sehr viel am Piratenslot (alte Version). Leider ist es mir noch nie gelungen, einen Gewinn mit drei Schatzkisten zu bekommen.

Das maximale ist immer nur 2 Kisten gewesen.



Drei Kisten hatte ich natuerlich auch schon, aber keinen Gewinn, weil vertikale Gewinne vor Horizontalen gehen, und keine Mehrfachgewinne möglich sind.



Hat denn schon jemand bei irgend einem Einsatz mal drei Kisten oder mehr als Gewinn gehabt?
Waere toll wenn er auch einen Screen dazu hätte und hier posten könnte.

Ich habe nämlich den Verdacht, das es an diesem Slot nie mehr als 2 Kisten zu gewinnen gibt. (ausser 5 Kisten Jackpot)

Freue mich auf Eure Antworten
 
Einige mal 3 Kisten und einmal 4 hatte ich bereits. Bei mir auf der Seite sind die 4 Kisten vorgestern zum letzten mal gefallen. Kannst ja mal reinschauen.


sweety2410
 
Doch 4 Kisten gibt es kannst es ja mal auf www.gigacoins.de testen da läuft der auch und ne schöne 2 MRD WochenRalley mit dem PiratenSLot ;)

Meine Screens oben sind von gigacoins ;)


Einige mal 3 Kisten und einmal 4 hatte ich bereits. Bei mir auf der Seite sind die 4 Kisten vorgestern zum letzten mal gefallen. Kannst ja mal reinschauen.


sweety2410
Schön zu hören das es das gibt. Ich habe seit Monaten/Jahren unzähige tausende male gespielt, aber noch nie das Glück gehabt mehr als 2 Kisten (das ist noch ziemlich leicht) zu bekommen.
 
Hi!

Spiele an dem Slot auch schon ziemlich lange (jetzt eigentlich nicht mehr) und hatte dabei auch schon oft die 3 Kisten. Einen Screen davon habe ich jetzt leider nicht parat, aber so selten ist das gar nicht. :biggrin:
Ob ich auch schonmal 4 Kisten hatte, weiss ich gar nicht mehr. :)
 
die 4 Kisten können nur dann kommen wenn der Slot etwas in Richtung Großgewinnne eingestellt ist, wenn die Kleingewinne + Gebühren den Cache immer schon vorher leergeräumt haben, dann kommen die auch nie
 
auf eurofriend.de ist der Piratenslot auf Großgewinne eingestellt. 3 Kisten kommen ziemlich oft und 4 kamen gestern erst. Mein Vorschreiber hat Recht, er mußte dafür umgestellt werden. Das heißt man kann auch mal mehr verlieren weil kleinere Gewinne eben seltener kommen.
 
auf eurofriend.de ist der Piratenslot auf Großgewinne eingestellt. 3 Kisten kommen ziemlich oft und 4 kamen gestern erst. Mein Vorschreiber hat Recht, er mußte dafür umgestellt werden. Das heißt man kann auch mal mehr verlieren weil kleinere Gewinne eben seltener kommen.

Ich muss sagen, Du hast wirklich Recht, ich habe soeben meinen ersten 3 Schatzkisten Erfolg, und man sieht, die vierte steht knapp drüber :LOL::LOL::LOL:



Echt cool, danke Murdoch !!! ;)