Eure Erwartungen an eine externe Loseseite

erik3009

Well-known member
ID: 439432
L
23 November 2012
155
0
So dann werde ich mal ne große Umfrage starten​

Was erwartet Ihr als User eigentlich von einer Loseseite?
Also wollt Ihr lieber einen großen Klickbereich, viele Spiele oder doch lieber eine Art Community?
Mich interessiert eure Meinung.
 
Moin moin

statt des Inhaltes werden immer mehr User Wert auf andere Dinge legen. Nur ein Beispiel:
Ehrlichkeit und Transparenz
Da dieses für viele ein Fremdwort geworden ist, ist es in mancherlei Hinsicht egal, was für eine Loseseite startet.

Dazu die Frage: Was hat weine Seite, was sie von anderen unterscheidet. Antworten kann man sich selber suchen.

Liebe Grüße
André
 
Hallo,

naja hast dir von Bobble ne VMS hinpflastern lassen. Selber hat es mit Unterstützung des Supportforums also schon mal nicht gereicht.
Jetzt starteste hier eine "Umfrage", sollte man sich nicht vorher schon Gedanken machen?
Du hattest User Nummer 1 drin, das wurde dir ausgeredet. Du hast keinerlei eigenen Plan - wenn ich dir jetzt sage du brauchst dringend 3 exklusive Slots, kaufste dir die dann? :mrgreen:

Warum nennst du dich eigentlich Erik im Forum ????

LG Laemmi
 
Hallo,

naja hast dir von Bobble ne VMS hinpflastern lassen. Selber hat es mit Unterstützung des Supportforums also schon mal nicht gereicht.
Jetzt starteste hier eine "Umfrage", sollte man sich nicht vorher schon Gedanken machen?
Du hattest User Nummer 1 drin, das wurde dir ausgeredet. Du hast keinerlei eigenen Plan - wenn ich dir jetzt sage du brauchst dringend 3 exklusive Slots, kaufste dir die dann? :mrgreen:

Warum nennst du dich eigentlich Erik im Forum ????

LG Laemmi


Punkt 1.

Selbstverständlich lasse ich mir das Design von jemanden mit mehr erfahrung machen. Was ja auch Sinn macht...

Punkt 2.

Der Name hat nen Grund den du nicht verstehen wirst....
 
Hallo,

zu 1. - klar Design anfertigen lassen ist ja ok, ich rede vom Einbau bestimmter Dinge.
Man kann dir nur wünschen, dass du dich schon mal mit V-Check beschäftigt hast, Rallys einbauen (Rallyfunktion in Games), Addons etc. damit du nicht für jede Sache eine fremde Person auf Adminbereich und Server zugreifen lassen musst.

zu 2. - ich werde es nicht verstehen??? Scherzkeks
Entweder unter 18 und Papi hält den Kopf hin, oder von vornherein mit falschen Daten arbeiten.

Vertrauen damit 0
Anmeldung damit definitiv nein

Viel Erfolg :mrgreen:

LG Laemmi
 
zu 2. - ich werde es nicht verstehen??? Scherzkeks
Entweder unter 18 und Papi hält den Kopf hin, oder von vornherein mit falschen Daten arbeiten.

Falsch und Falsch....
Aber nur damit du es weist Erik ist mein Sohn und nebenbei auch noch mein Ein und alles...
Deswegen auch der Name.

Desweiteren habe ich mich damit beschäftig und binde meine Addons und Interfaces selbst ei.

Ähm keine Anmeldung von deiner Seite? Ok kann ich mit leben und ist notiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen is die betreffenden Person nu och uff Igno...

Damit läßt sich doch einiges hinsichtlich Webmaster-Kompetenz ableiten ;)

So nebenbei:
Ich hoffe doch, dass deine Seiten auf Hochdeutsch verfasst werden :roll:


EDIT:
Hui, schon Post 12 - ich wollte nicht glauben, dass es soweit kommt, denn folgendes wäre leicht beantwortet ...

Was erwartet Ihr als User eigentlich von einer Loseseite?

Nur Gewinne und möglichst große :biggrin:

Hoffentlich lande ich jetzt nicht auf Igno :xx:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ignoriert mich? Ich wollte ihm noch so viele Tipps mit auf den Weg geben.

Zuerst wollte ich ihn aber noch fragen mit wieviel "Gewinn" er für sich im Klickbereich seiner Seite rechnet.

Ja ich bin etwas "böse" aber manchmal echt genervt wenn man sieht wie sich "Admins" auf Loseseiten vorbereiten (ich habe mehr Postings von ihm gelesen als nur in dem Thread hier).
Kein Wunder wenn die Seiten dann in weniger als einem Jahr wieder von der Bildfläche verschwunden sind.

LG Laemmi