eure am kürzesten gespielten Computerspiele

big-Bob

Member
19 September 2009
13
1
Welche Computerspiele habt ihr aus welchen gründen auch immer am kürzesten gespielt?

Mal gespannt, was da so bei rumkommt :ugly:
 
Juiced 2: Hot Import Nights.
Einfachnur schlecht das Game, hab ich glaub ich 10min gespielt und dann sofort wieder deinstalliert...
 
Ich glaube das einprägsamste Spiel, dass ich am kürzesten gespielt hab, war Gothic 3.

Das wurde so gehypt. Ich war total gespannt.
Dann habs ichs angespielt.
Und es war einfach nur scheiße!

Sofort die gefühlten 1000 Gigabyte wieder deinstalliert.
 
Queen the Eye: Super Band, die Grafik war damals auch nicht ohne, nur die Steuerung machte das ganze irgendwie unspielbar.
 
transformers das neue ka wie das noch heißt oO hab 5 mins gesielt und das spiel dann wieder bei ebay verkauft
 
Bei mir war das "Stronghold" oder wie das hiess - als ich die Wartburg in dem Spiel gesehen habe, musste ich laut lachen - total platt und eindimensional - für jemanden der die echte Wartburg direkt durchs Fenster im Blick hat und gut kennt, kann ich nur sagen, dass selbst der C64 das besser hinbekommen hätte. :ugly:

Also ich hab das Spiel verdammt lange gespielt und mir gefiels... Vllt installiere ich das nochmal :ugly:

Mein am kürzesten gespieltes Spiel? Dead Or Alive Xtreme 2.

WAS BITTE HABE ICH MIR DABEI GEDACHT :ugly:
Gameplay doof, Soundtrack doof, alles doof.


(Zum Soundtrack: Gefällt euch etwa Sweet 16 von Hilary Duff? Dass was immer auf MTV läuft bei der gleichnamigen Sendung *kotz*)
 
hm bei Imperialismus 1 und Mad TV 1 war ich sehr schnell wieder weg....nicht so einfach ist ne Weile her :mrgreen:

bei Imperialismus weiß ich noch das mich das Abstürzen dauernd sehr ärgerte und Mad TV 1 fand ich wohl insgesamt schlecht
 
Och da gabs einige, früher mal diese ganzen Gold Games- & Play the Games-Spielesammlungen ausprobiert, da waren immer so 2-3 Spiele dabei die man gaaanz schnell wieder runtergeworfen hat. Dafür waren da auch echte Perlen dabei die man für das Geld nie wieder bekommen hat, da hat man solche Aussetzer wie "Die by the sword" oder "DSF Fußballmanager 1998" gern in Kauf genommen.

Wo ich superenttäuscht bin, ist wie sich die Siedler Reihe entwickelt hat. Ich hab Siedler II geliebt, ab der IV hab ich mir die Spiele nach kurzem Anspielen gar nicht mehr gekauft.
 
Och da gabs einige, früher mal diese ganzen Gold Games- & Play the Games-Spielesammlungen ausprobiert, da waren immer so 2-3 Spiele dabei die man gaaanz schnell wieder runtergeworfen hat. Dafür waren da auch echte Perlen dabei die man für das Geld nie wieder bekommen hat, da hat man solche Aussetzer wie "Die by the sword" oder "DSF Fußballmanager 1998" gern in Kauf genommen.

Wo ich superenttäuscht bin, ist wie sich die Siedler Reihe entwickelt hat. Ich hab Siedler II geliebt, ab der IV hab ich mir die Spiele nach kurzem Anspielen gar nicht mehr gekauft.

Stimmt.
Die Spielesammlungen damals waren echt geil.
 
Juiced 2: Hot Import Nights.
Einfachnur schlecht das Game, hab ich glaub ich 10min gespielt und dann sofort wieder deinstalliert...

Signed!

transformers das neue ka wie das noch heißt oO hab 5 mins gesielt und das spiel dann wieder bei ebay verkauft

Hab es nur bei nem Kumpel gesehen und fand es schon grottig :D

Bei mir Age of Empires, weil das auf meinem PC irgendwie nicht funktioniert :(

AOE III zock ich immernoch :p

Ansonsten zock ich viele Crap-Games mal an und dann fliegen sie gleich wieder von der Platte.
Eins davon: Der Bungee Simulator ^^

Das war nach 5min auch schon gelöscht. Erschreckend war nur, dass ich das nach 5min auch schon komplett durchgespielt hatte ^^

https://www.youtube.com/watch?v=mqg2QKbL5yQ
 
hab mir mal Civilisation 4 gekauft, 5 min gespielt, dachte mir so ... so ein scheiß ^^ seit dem liegts rum

ähnlich das NeedForSpeed ProStreet ... aber da hab ich vielleicht 30min gespielt ... eigl. echt schade ums geld :(
 
Undercover - Operation Wintersonne habe ich gekauft, installiert und direkt nach 10 Minuten wieder deinstalliert. Aber nicht, weil es mir nicht gefiel, sondern weil es schlecht programmiert war und bei mir immer wieder abgebrochen ist. Und nachdem auch das ganze patchen und experimentieren keine Ergebnisse brachte, liegt es nun im Schrank und verstaubt.
 
Black & White - Installiert und für ca. 30 Minuten gespielt.
Das Spiel an sich war nicht schlecht, aber das Thema war für mich persönlich uninteressant.