Euer Traumauto

Ich will unbedingt mal nen Audi S6 fahren, damit wär ich schon vollkommen zufrieden:D

audi-s6-2006-719817.jpg

Der RX-8 ist mein absolutes Traumauto. Mal sehen, wie ich das später machen werde, erfüllbar ist er auf jeden Fall.

Und der unerfüllbare Traum: Der Shelby GT. Ich liebe dieses Auto! :)

Ferrari F430 Spider. Allerdings noch ein wenig "aufgemotzt". Sowohl optisch als auch unter der Haube.
15289_1126888541877.jpg

hamann-f430-spider-7403.jpg

Allerdings nicht in diesem hässlichen gelb ;)
Ich muss auch zugeben, dass ich mir diesen Traum erfüllen will. Vermutlich dann nicht den F430 sondern ein aktuelles Modell.
Ansonsten is der neue Audi S8 oder BMW M6 nicht übel.

Lacoste schrieb:
Ich will unbedingt mal nen Audi S6 fahren, damit wär ich schon vollkommen zufrieden:D

audi-s6-2006-719817.jpg

Also nen RS6 hab ich mal gefahren von HH nach Stuttgart ;)
Das ganze im Januar auf nem trockenenen kühlen Sonntag Morgen.
1.) Einfach genial - der läuft wie auf Schienen und das bei bis zu 290 km/h
2.) Der Spritverbrauch ist allerdings ein weinig plöde ;) Von Quickborn bis Raststätte Hildesheimer Börde (knapp über 200 km) waren knappe 80 Liter Super Plus verschwunden ;)

Mein Traum im Moment: Mustand GT Cabrio
Aus Vernunftsgründen werde ich im Dezember wieder einmal etwas anderes erwerben was nicht ganz so Sprit frisst, genau genommen wird es ein Volvo C70 werden ;)

Hmm ... naja neben der Viper weiter vorne wäre wohl ein DeLorean nochn Traumauto ... nicht weil er so schön ist oder so schnell ... sondern weils einfach Kult ist :D
Hmm ... hat mir wer 56k$? Weil die gibts wieder in Neuauflage zu kaufen 8)

Champ2000 schrieb:
Traumwagen:

Dodge SRT10
Die Kiste gehört auch zu meinen. Darf zwar noch nicht fahren, aber das Teil ist sehr nett...;)

Halbwegs realistisch: Audi S3 bzw. A3 2.0 TDI in schwarz. Oder ein Seat Léon, gerne auch altes Modell...Pflicht ist aber schwarze Farbe und ein netter Motor.
Von einer Viper träumt man natürlich auch, aber es gibt eifnach zuviele schöne Autos.

War gestern zusammen mit einem Bekannten in Bayern. Er hatte sich dort sein (und mein) Traumwagen gekauft:
Nen schwarzen 89er Pontiac Firebird

an die 5 Meter lang, kein Kofferraum, kein Handschuhfach, hinten nur 2 Notsitze, die man höchstens Kinder zumuten kann - aber WAS für ein Sound ^^

Man merkt zwar schon, dass es kein echter Sportwagen ist, aber so ein Auto ist eh eher was für die Landstraße als für die Autobahn :p

jop geiler wagen, leider für mich zu hoher unterhalt als fahranfänger daher eher nö z.z. :mrgreen: :ugly:

Mein Traumauto, was zu 99,98% auch ein Traum bleiben wird:

Mercedes_Benz_300_SL_1b_t.jpg

Bin aber optimistisch, vielleicht darf ich so einen ja mal Probe fahren. *Sabber

n00bkilla schrieb:
mein traumauto ist momentan der pontiac gto concept car :D 8) :LOL: aber leider nur ein conzept
111999-Pontiac-GTO-Concept-FA-med.jpg

wie der name schon sagt wa :ugly:

is für meinen geschmack für die heutige zeit schon etwas zu modern, aber vlt. die zukunft automobilen designs...:mrgreen: