Euer grösster Losejackpot!

Ist ja mal ein interessantes Thema :)

Also über 100 Mio war noch keiner meiner JP`s die ich geholt habe.

Meine letzten 3 waren bei Slotcastle am Piratenslot mit ca.93 Mio und 82 Mio in den letzten Wochen und der letzte am Goldensun mit 81 Mio :D

Irgendwie hab ich auf keiner anderen Loseseite so viel Glück wie dort :ugly:

Mein Einzigster und damit größter JP war auf Superzocker mit ca 480 Mio lose.
Is auch die einzigste slot seite wo ich manchmal meine Reflose verzocke xD

GW paladin :)

Ihr könnt auch eure "Grossgewinne" posten,bzw.davon erzählen
wie es gekommen ist,und ob ihr grad am Klo wart :mrgreen:

Lose waren sogar auch mio/250€ wert ;)

GW paladin :)

Ihr könnt auch eure "Grossgewinne" posten,bzw.davon erzählen
wie es gekommen ist,und ob ihr grad am Klo wart :mrgreen:

Lose waren sogar auch mio/250€ wert ;)

Ich habe einmal einen Jackpot gewonnen,
leider nur ~12 Mios, da war ich grade am staubsaugen!

Aber das war Entlohnung genug *g*

Naja und sonst hats noch nie wirklich geklappt...

Alao Jackpot hatte ich noch gar keinen aber dazu Zocke ich auch viel zu wenig.
Aber mein größter Gewinn war mal 2 Mio am Snowie Winter leider aber bei Platinlose :(

mfg bernhard

Mein größter, und einziger, Jackpotgewin waren gestern abend 262 Mio auf Slotdorado.de *immer noch freu*
Habs extra mal mit "auf den Pot zocken" probiert, also alles was geht in die Kiste reingehauen.

Generell lohnt es sich aber nicht auf nen Jackpot zu spielen, was hab ich das schon an Losen verbraten...

Mein größter, und einziger Jackpotgewinn waren gestern abend 262 Mio auf Slotdorado.de *immer noch freu*
Habs extra mal mit "auf den Pot zocken" probiert, also alles was geht in die Kiste reingehauen.

Generell lohnt es sich aber nicht auf nen Jackpot zu spielen, was hab ich das schon an Losen verbraten...

lohnt sich schon auf ptt jagen wenn man in etwa weiss wan er dropped ;) oder kurz vor der Fallgrenze is

jo aber nicht im saarland
da gibt noch keine euros
wird noch mit franzosedollars bezahlt :mrgreen:

melonis waren mal ca. 200 euro wert
aber nicht im saarland
da wird noch .... :mrgreen:

Ey, nix gegen Saarländer du Hessääää. :mrgreen:
Nicht nur Fluitdollar sondern auch Letzeburg-Geld. ^^
Wann kommste wieder ins Saarland?
Kleines Land der Welt. :biggrin:

ich würde ja gerne mitreden, aber ich weis es nicht :biggrin:
das waren soviele gewinne bzw. jackpots ka

Das war in einer Zocknacht (dieses Jahr irgendwann) und da habe ich 42Mio gewonnen (Ich hatte in der Zeit aber nur rund 10Mio Lose):mrgreen:

puh mein grösster weiß ich garnet so genau , 30 mio oder so :biggrin: aber bei "normalen" spielen kam da schon mehr rum ^^ erst vor kurzem super-zocker 107 mio sollte mein größter gewinn sein

Als ich früher bei Klamm mal war da hatte ich bei SS am Hollywood mal 1.2 Million gewonnen ( Jackpot ) und da war der Preis noch bei 180.- die Mio. Ich bin Nacht gegen 1 Uhr so ausgeflippt das meine Frau vom dem Krach wach geworden ist und das gab dann erstmal mecker :ugly:

Man habe ich dann PN gewonnen mit dem inhalt " Haste mal Lose da " :mrgreen:

Jetzt auch nicht anders wenn man gewinnt nur eben halt nicht Mio sondern Mrd jetzt :p

habe mal gaaanz ganz früher den pharao jp auf ss geholt... war knapp über 1mio lol...

und jetzt eben gerade, zwar kein jackpot aber dafür knapp 130mio beim wild cherry ebenso auf ss.

ich bin auch auf garkeiner anderen seite. bin und wr bisher immer nur auf ss. habe zwar mal ein wenig woanders geguckt aber das wars auch. kann mir jemand eine seite empfehlen, die mindestens genauso genial ist wie superslots? kenne bisher keine!

hatte mal bei klamm-spielbank 10 mio JP beim horoskop, also dazumals als bei k-s nur horoskop, das china wheel und das roulette gab. Hab mich rießig gefreut :D

Mein größter Jackpot war auf Superslots am Millionaire mit ca. 1.1MRD losen xWILD10 :mrgreen: ..man war das eine freude, das herz is mir in die hose gerutscht. :LOL:

Als ich früher bei Klamm mal war da hatte ich bei SS am Hollywood mal 1.2 Million gewonnen ( Jackpot ) und da war der Preis noch bei 180.- die Mio. Ich bin Nacht gegen 1 Uhr so ausgeflippt das meine Frau vom dem Krach wach geworden ist und das gab dann erstmal mecker :ugly:

Man habe ich dann PN gewonnen mit dem inhalt " Haste mal Lose da " :mrgreen:

Jetzt auch nicht anders wenn man gewinnt nur eben halt nicht Mio sondern Mrd jetzt :p

Sowas will ich hören :clap: