Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FischkopfXL schrieb:ich hab jetzt m.h. des "haarzettels" und der medikamente eine reihenfolge für die 6 Zettel herausgefunden (v.l.n.r: 4,2,5,3,6,1)
... mal ganz davon abgesehen, dass wie beim tresorcode hier wieder jeder andere kombinationen haben könnte ... was mach ich jetzt mit diesem wissen? die zettel kann man doch irgends ablegen und nix
Ist die CD in der CD-Hülle und auf dem Altar?FischkopfXL schrieb:jetzt fehlt nur noch one thing am altar und die soul box hab ich auch zusammengebastelt ...
fehlen mir jetzt noch gegenstände oder muss man den rest durch kombinieren herausfinden?
Du musst Dir zuerst einmal das Haar genauer anschauen.Killerbear schrieb:Wo liegt ein Feuerzeug?
Unter dem Papierkorb?
Wie kann man denn da drunter gucken?
jap. das bier is auch schön chilli und die räucherstäbchen sind an.Ist die CD in der CD-Hülle und auf dem Altar?Zitat von FischkopfXL
jetzt fehlt nur noch one thing am altar und die soul box hab ich auch zusammengebastelt ...
fehlen mir jetzt noch gegenstände oder muss man den rest durch kombinieren herausfinden?
Hm... dann müsstest Du nur noch Dong machen. (befreit ist er schon, oder?)FischkopfXL schrieb:jap. das bier is auch schön chilli und die räucherstäbchen sind an.
Ja, ich.Killerbear schrieb:Hat´s schon jemand raus?