Escape the Room

nöö
nur durchgeblättert bis zur cd :)

da steht doch nur drin, dass er selbstmord begangen hat. Und?
Was hab ich davon?

Lest nochmal genau das Buch durch und überlegt über was für wichtige Ereignisse er da schreibt...

Ihr müsst mal ein bisschen probieren, sonst macht das Spiel doch keinen Spaß, wenn man sich bei jedem kleinen Problem sofort die Lösung holt.

so und jetzt hab ich mal mit der weissen kammer angefangen, häng aber schon wieder. da muss man nen code am motorad eingeben, hat da jemand ne idee, was für einen bzw. wo man den herkriegt? bis dahin gings eigentlich recht einfach fand ich

Ich bin immernoch in dem raum mit dem skelett.
Irgendwas fehlt mir aber ich weiß nicht was.
Ich glaube, dass ich alle gegenstände bei sammen hab und sie auch in das Regal gelegt habe aber trotzdem meckert er rum.
(Bilderrahmen mit Foto von der Frau, CD-Hülle mit CD drin, chlly Bier, angezündetes Räucherstäbchen)
Das Skelett ist befreit und alles ist hergerichtet.

Ich bin einfach zu blöd für sowas. :biggrin:
hat jemand einen kleinen tip?

der tip kommt ja vom spiel immer, wenn nochwas falsch ist.
man kann z.b. bild und cd gleichzeitig hinstellen, aber damit es klappt, darf das bild garnicht dastehn.
naja und dann brauchst du die kiste für die seele ... natürlich ;)

yess :D
ich bin fast aus der white chamber raus *freu*

das mit dem morsealphabet war nur bissl assi, ansonsten is das rätsel total cool - richtig logisch ... ni so verwaschen wie die bisher :)

aus dem white chamber bin ich schon raus.
Das war bis zu diesem Codes relativ einfach.
Bei den Codes hab ich nur wie blöde durch probiert bis ich zu was sinnvollem gekommen bin.