Erster Schnee - Thread

In der Nacht von Samstag auf Sonntag solls bei uns in Salzburg bis auf ca 700m herab schneien.
In ungefähr 5 Skigebieten kann man ja schon Skifahren.
Und das erstem mal Skifahren am 18.11.2006 war ein Traum :p
Wers nicht glaubt. Bilder gibts auf Anfrage.

Grüße aus dem leider noch nicht verschneiten Salzburg

viele gruesse aus dem weissen kanada...hier liegt so viel schnee, allerdings ist es auch ziemlich kalt (-15 grad). es soll aber noch sehr viel kaelter werden (umdie -30 grad) *bibber*

Also ich find die Idee mit dem Thread sehr gut ;)
nur leider ist bei uns auch noch kein Schnee. :roll:

Aber ich hoffe mal bald und dann kommt ein Foto von mir :mrgreen:

Der einzige Schnee, den ich hier sehe, ist der auf meinem Tisch ...

tja wenn es es nicht von alleine schneit, muss man sich halt den Schnee irgendwie selbst herholen. :LOL:

//edit:
Bei uns regnet es aus Eimern, aber am Arbeitsplatz meines Vaters schneit es wie verrückt =) (45 min von mir entfernt).
Vielleicht komm ich heute doch noch ins Vergnügen und kann den Schnee bewundern =)

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns hat es die ganze Nacht geschneit und jetzt ist endlich alles schön weiß :). Jetzt kann man hoffentlich bald wieder Skifahren und Boarden gehen :D.

Hmm ... hier fuhren heudde die ersten mit Schnee aufm Auddo rum ... hat wohl bis so 700m runter geschneit 8O
Najo ... ich hoff ma es kommt nicht allzu schnell, weil is doch übel im Flachland :-?

bei uns in Ravensburg(88212) liegt auch schon eine dünne Schneeschicht auf der Wiese...jetzt regnets aber wieder...