erste Milliarde?

ja danke, habe ich auch eine Zeit lang erfolgreich gespielt.
Aber irgendwie ist mir das zu zeitaufwendig, außerdem möchte ich eigentlich nur ungern "zocken". Wobei Poker kein Glücksspiel ist aber naja.
Und bis man mit Poker eine Milliarde zusammen hat das kann auch ne Weile dauern...
Kann mich eventuell jemand zu ner Seite verlinken wo man Aktien kaufen kann?
(für Lose natürlich :LOL: ).

www.loseboerse.de
--> die älteste esiete und ich denk ma auch beste ;)

www.losefonds.de (nich zu empfelen.. betreiber abgehauen :biggrin: )

edit: ups das hätt auch ins edit gekonnt.. habs iwie verplant.. sry...

Es hat schon Gründe warum deinem Alter das "Glücksspiel" verboten ist, ich würde mal über den Sinn dahinter nachdenken ;)

Dass Poker in Deutschland als Glücksspiel angesehen wird macht keinen Sinn.
Dies könnte man nur behaupten wenn man eine Hand als Maßstab nimmt.
Über 1 Million Hände ist der Glücksfaktor irrelevant, aber warum erzähl ich das eigentlich, glaubt was ihr wollt ;)
Ich würde Poker eher als Strategiespiel einstufen.
Es verbietet mir auch niemand Schach zu spielen (dürfte man Schach um Geld spielen??? )

Dass Poker in Deutschland als Glücksspiel angesehen wird macht keinen Sinn.
Dies könnte man nur behaupten wenn man eine Hand als Maßstab nimmt.
Über 1 Million Hände ist der Glücksfaktor irrelevant, aber warum erzähl ich das eigentlich, glaubt was ihr wollt ;)
Ich würde Poker eher als Strategiespiel einstufen.
Es verbietet mir auch niemand Schach zu spielen (dürfte man Schach um Geld spielen??? )
es spielt aber keiner schach um geld (bzw nur sehr wenige)..
Aber: ich kenn keinen der Poker ohne Geldeinsatz spielt :D
selbst im freundeskreis wird immer um geld gespielt.. nich viel, aber trotzdem geld..
LG

es spielt aber keiner schach um geld (bzw nur sehr wenige)..
Aber: ich kenn keinen der Poker ohne Geldeinsatz spielt :D
selbst im freundeskreis wird immer um geld gespielt.. nich viel, aber trotzdem geld..
LG

Poker ohne Geldeinsätze macht imho auch keinen Sinn, niemand spielt richtig wenn es nicht um Geld geht.
Aber genug OT:

Sind die von dir genannten Börsenseiten seriös?

Bzw. wie kommen dort die Kurse zusammen?

Wie an der echten Börse oder ist das mehr oder weniger Zufall?

hmm also die zweite würd ich nich nehmen... siehe abuse ...

die erstere.. also loseborse.de
die gibts glaub ich schon seit mehr als 3 jahren..
ausgabepreise bestimmt der seitenbesitzer...
dann werden die halt zum ausgabepreis verkauft..
dann unterliegen sie dem freien markt..
dem ausgeber stehts frei regelmäßig dividenden usw auszuschütten.. weiß nich obs da ne pflicht gibt, alle 4 wochen ma was auszuschütten oder so.. keine ahnung ...

wenns regelmäßig hohe dividenden gibt, sind die natürlich gefragt...
usw.. is aber eher ne langfristige anlage...
LG

edit: ich glaub zumindest das das alles so is.. war da nur kurz.. bin da nich aktiv oder so.... aber es gibt auch in externe loseseiten nen inoffizellen loseboerse.de thread.. musst da ma nachfragen oder einfach ein bisschen lesen..

Ansonsten gibts auchnoch www.lose-anteile.de da gibts nur anteile von 5 Seiten und dort werden wöchentlich Dividenden gezahlt und die sind garnichtmal so schlecht. Ist zwar keine richtige Börse, aber ist finde ich trotzdem ne gute Alternative, da man nicht von heute auf morgen völlig wertlose anteile hat.

LG lhlsken

@ modiano: nach allem was ich hier im thread so gelesen habe, willst du schnellstmöglich mit so wenig aufwand wie möglich sehr viele lose bzw. 1 milliarde lose haben.

fazit: fast unmöglich!

es sei denn du kaufst oder leihst dir 1 mrd lose, oder spiel an slots und mit glück gewinnst du ein paar jackpots!