erste Milliarde?

modiano

Well-known member
ID: 282255
L
15 April 2007
313
9
Wie habt ihr bei klamm eure erste Milliarde gemacht?
Ich finde einige Millionen. zu verdienen ist kein Problem aber womit mache ich bei Klamm "das große Geld".

Weil durch Lose 3 action schafft man das z.B. nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Dann verrate mir mal, wie du einige Milliarden hier "so einfach" machst - PM genügt, falls du es nicht ausplaudern willst ;)

@sonobene: Hör auf, mich zu verfolgen *g*

omg sry das sollte natürlich heißen einige Millionen zu verdienen ist kein Problem, sry.
Ich wollte nur wissen wie ihr zu eurer ersten Milliarde gekommen seid?

ehrlich? willst mich doch verarschen? :roll:

du sagst ja es ist leicht ein paar mios zu verdienen ... wielange brauchst du für 10 mio zu verdienen wenn es so leicht ist?

milliarde am stück hatte ich noch nicht aber insgesammt sicherlich. wobei das wenn dann alles durch slot gewinne war.

die anderen haben sich ihre mega mengen sicherlich "verdient" indem sie scripte, spiele oder grafiken erstellt haben! wie denn auch sonst, wenn man nicht unbedingt andere klamm user betrügt?;) denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man nur durch refverdienste ganze milliarden scheffelt oder doch?

Also ich bin schon seit einigen Jahren bei Klamm und ich komm auch gut durch, obwohl ich bestimmt erst 100 mio Lose umsatz gemacht hab :)

Schaff dir erst dein Startkapital ;) Wie du sagst, Millionen sind kein Problem. Das wird wohl dein Startkaptial sein. Dann versuch gute und gewinnbringende Geschäfte zuziehen. Falls du vllt. ein schlechtes und Verlustbringendes Geschäft gemacht hast, arbeite weiter dran. Gib nicht auf ;) Am besten du hast noch sehr gute Kontakte, die dir helfen und Rabatt geben ;)

Ich hab mir damals auch kein Startkapitel gekauft. Das kam alles einfach so. Lose4Refs, Zocken, ein wenig Glück... Scriptverkauf, Projektverkauf... Anleihen. Hm ja nu... Dadurch bin ich zur ersten Mrd gekommen. Obwohl, stimmt gar nicht.. die erste Milliarde hatte ich, als ich bei Losebörse den MRD-Kredit bekommen hab. :mrgreen: :ugly:

Milliarden? 8O
Da kann ich mit den paar Millönchen die ich habe nicht mireden. :-?

Schaff dir erst dein Startkapital ;) Wie du sagst, Millionen sind kein Problem. Das wird wohl dein Startkaptial sein. Dann versuch gute und gewinnbringende Geschäfte zuziehen. Falls du vllt. ein schlechtes und Verlustbringendes Geschäft gemacht hast, arbeite weiter dran. Gib nicht auf ;) Am besten du hast noch sehr gute Kontakte, die dir helfen und Rabatt geben ;)

danke zunächst mal an einen der wenigen sinnvollen Beiträge hier im Thread.
Was meinst du wieviel sollte das Startkapital sein?
100.000.000?

oder eine Milliarde?

Bei 100 Millionen könnte man immerhin mit 1 Million Zinsen/Tag rechnen.

Bzw. was für Geschäfte meinst du sonst noch?

Loseverleihen hab ich schon gemacht.

Irgendwelche Scripte erstellen/programmieren kann ich nicht, wie komme ich schneller an Kapital?

Wäre jemand bereit mir 100 Millionen zu 10%/Monat zu leihen?

also ich hab meine ersten richtigen Lose mit Refralleys gemacht...

das würd ich Dir auch empfehlen

Also eine Milliarde hatte ich noch nie auf meinem Konto. Aber wenn man die Lose, die ich verkauft habe, oder ausgegeben habe dazu zählt kommt die Milliarde bestimmt zusammen. Die habe ich durch Grafikarbeiten, Zinsen... verdient ;)

Auch ich hatt noch nie ne Milliarde aufm Konto :roll: aber wenn man auch bei mir alles zusammenzählt komm´ich dahin.... hauptsächlich durch viieeel und gut proggen 8)