Erschrocken?

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661
Ihr kennt doch sicher alle diese Flashgames, bei denen man einen Punkt durch ein Labyrinth führen muss und am schluss taucht ne bizarre Gestalt auf und schreit
Dieser junge Bursche versucht sich gerade an einem dieser Spiele.

:ugly:

seht selbst

WIe schonmal gesagt: Lustig aber fies. Ich finde die Teile zwar fein, erschreck mich selbst darüber gerne aber irgendwie ist sowas doch nix für Kinder. Doofer Bruder ^^

wär das noch im alten forum, würde ich sagen "aaaaaaaaaaaaalt" :mrgreen:
nene, ist aber cool...aber ich weiß noch, dass ich im alten forum rote punkte bekommen habe, weil ich das lustig fand und andere so abgrundtief fies, dass die ihren schmand an mehrere user hier ausgelassen haben. scheint sich ja geändert zu haben, klamm versteht humor =) weiter so

ich finds einfach nur urkomisch ....

mein kollege hat es bei mir das erste mal gespielt leider hat er sich so erschrocken das er sein bier ausgekippt hat und meine sachen nass waren

Naja zum glück gibt es Versicherungen ;)

Auf die Gefahr hin rote Poppel zu bekommen sollte ich doch lieber den Mund halten, aber...

...ich finde sowas hat nix im Internet ohne Warnung zu suchen. Das hatte ich schonmal in irgendnem Forum gelesen das eine Herzkranke Person durch den Schock ins Krankenhaus musste (Ob er das überlebt hat weiß ich nicht)! Ohne Warnung sollte sowas nix im Internet zu suchen haben. :roll:

Fazit: Absolut nicht komisch sowas! Sorry, meine Meinung :/