(erledigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir grad mal einer auf die Sprünge helfen?

Bin da ja auch noch Mitglied, mach nur schon länger nix mehr. Habe doch grad mal geschaut: seite aufgerufen- seite da, eingeloggt- funktioniert, meine daten- alle da und sichtbar.
Wenn da angeblich alles gelöscht wurde, wieso seh ich das dann?

Was war zuerst da?

Die Pleite oder der böse Hacker? :mrgreen:

Öhm, das es auch immer die "Kleinen" erwischt wo es doch ach so viel zu holen gibt.
Da macht sich jemand (angeblich/tatsächlich mal dahin gestellt) die Mühe und hackt eine Seite und zockt eine I-Net Währung u/o Bargeld im Wert von 2-300 Euro ab, wo es doch große Webseiten gibt wo man locker mit einem Hack das 100-1000fache abzocken kann. Da passiert so was nicht, merkwürdig :think:

Nene Ronny, Deine Mentalität "Konkurs und aus" ist nicht schlecht, aber anderen die Schuld geben und wenn jemand Dir ne Lüge beweisen kann zu sagen "Kenn dich nicht" ist echt hart. An Deiner Stelle solltest Du den Account hier leise einschlafen lassen , denn das es für solche Kommentare rote Renommees hagelt ist ja wohl klar, da musst Du dich nicht beschweren...

Schönes Wochenende, und pass auf das keiner Dein Klamm-Account hackt.. hihi

EDIT: Sehe gerade jetzt ist der gute Ronny gesperrt, da hat ihn der Hacker doch bis hierher verfolgt.... hehe
Greets
Norbert

Ronny was ist nun los? Bekomme ich nun meine 30€ nun zurück?

Hier sind ein paar Kopien von unserem Mailkontakt:

Antwort von mailbu_de
mailbu_de( 38)
Positive Bewertungen: 100%
Angemeldet bei: www.ebay.de

Artikel: ich werbe ihnen mind. 30 Refs bei ihrem Paidmailer (140128339572)
Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
mailbu_de ist der Verkäufer.

hallo.

das wäre machbar nur kann ich schlecht nach vollziehen wieviele ich dann geworben habe.

wo bei ich sagen muss mit meiner seite mit der ich werbe www.refpower.de habe ich seit anfang februa 1183 refs geworben also ich denke das sollte machbar sein. :)))

mfg ronny
Antwort auf diese Frage senden

Antworten in "Meine Nachrichten" enthalten nicht Ihre E-Mail-Adresse.

Details zum Artikel mit der Nummer: 140128339572
Artikelbezeichnung: ich werbe ihnen mind. 30 Refs bei ihrem Paidmailer
URL für Artikel: https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140128339572&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1
Angebotsende: Freitag, 22. Jun. 2007 23:08:01 MESZ

Antwort von mailbu_de
mailbu_de( 38)

ja würden wir hin bekommen.

machen sie einfach einen entsprechenden preisvorschlag ich nehme dann an.

mfg ronny

Antwort von mailbu_de
mailbu_de( 38)

ja das würde gehen bei mir.

mfg ronny
Antwort auf diese Frage senden

Antworten in "Meine Nachrichten" enthalten nicht Ihre E-Mail-Adresse.

Details zum Artikel mit der Nummer: 140128339572
Artikelbezeichnung: ich werbe ihnen mind. 30 Refs bei ihrem Paidmailer
URL für Artikel: https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140128339572&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1
Angebotsende: Freitag, 22. Jun. 2007 23:08:01 MESZ

Unabhängig von meinen eigenen, alten Erfahrungen mit Ronny und der Tatsache, daß ich die ersten Postings noch für glaubwürdig hielt, kam grad auch der Hinweis, daß es der Account sein könnte, der gehackt ist...

Würde ein Webbi, der pleite ist, wirklich so hier schreiben? Hm, naja, vielleicht würde er etwas kleinere Brötchen backen?

Mal sehen, ob sich das aufklärt...

Oder es war ein freundlicher Hacker, und da er Angst hatte, hat er einfach das Backup eingespielt, was er als ausgewiesener Fachmann, natürlich vor dem Akt der Zerstörung erstellt hat!

Ich würde mich bei dem Hacker beschweren. Entweder er macht das richtig oder gar nicht! :ugly:
Leute, hier sollte mal ein Exempel statuiert werden. Irgendein Power-User hat doch sicher eine Menge Verlust und ein paar Screens, die für einen rechtlichen Weg reichen würde? Ist ja grausig, sowas...:-?

Stop.

Es kann sein, dass der Forenaccount ronny6098 gehackt wurde. Deshalb schließe ich mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.