(erledigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puhdys

Well-known member
ID: 177844
L
20 April 2006
2.595
131
mailbu.de pleite und Server gehackt

mein server wurde heut nacht gehackt
alles gelöscht,habe kein backup gehabt
kann nicht kontrollieren was ich euch schulde
aus dem Grund,melde ich konkurs an.

ihr bekommt von mir nichts :(

sorry
bye

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie überaus praktisch.
"Ihr bekommt von mir nix". Bumms und das war's?
Ich bin ja schon lange nicht mehr auf Deiner Seite, aber ich hoffe, daß es User gibt, die ihre Kontostände etc. rekonstruieren können und auch wissen, was sie damit tun können.

Wie einfach es manche Leute doch machen... Da kann man echt nur den Kopf schütteln...

Wie überaus praktisch.
"Ihr bekommt von mir nix". Bumms und das war's?
Ich bin ja schon lange nicht mehr auf Deiner Seite, aber ich hoffe, daß es User gibt, die ihre Kontostände etc. rekonstruieren können und auch wissen, was sie damit tun können.

Wie einfach es manche Leute doch machen... Da kann man echt nur den Kopf schütteln...

habe kein backup!
und jedem user traue ich nicht
es gibt viele Lügner !!!

konkurs und fertig
bin nicht der erste dem das passiert

habe kein backup!
und jedem user traue ich nicht
es gibt viele Lügner !!!

konkurs und fertig
bin nicht der erste dem das passiert

ich würd mal sagen dass es deine Schuld ist und nicht die Schuld der user oder?
Wie alt ist denn die Seite?
Du willst doch nicht behaupten du hast wochenlang keine Backups gemacht???
Entschuldige, aber so doof kann man als Webbi doch nicht sein....:roll:
Du solltest versuchen es wieder gutzumachen, wie auch immer aber einfach zu sagen. Haha ich zahl nichts von den Hunderten € die ich an euch verdient hab aus, das kanns ja wohl auch nicht sein oder findest du das toll?

Edit: noch schlechter, wenn man erst schon keine Azs mehr macht und dann kommt der pöse Hacker und löscht alle Daten....

vor allem so unauffällig absehbar

erst gibts Probleme beim Auszahlen, dann soll die Seite übernommen werden.. man hört wieder nichts und zack, die Hacker kommen.

Mönsch, also wirklich, die Ausrede ist soooo abgelutscht. :ugly:
Das Übliche halt. Die pösen Hägga. Oder die pösen Datenbankcrashs. Oder die pösen Rechenzentren die einen Stromausfall haben und dann ist der Server kaputt.
Alle pöse. Nur nicht die Pleitewebbis. Die sind sogar ziemlich intelligent, könnte man fast sagen. Monatelang nicht auszahlen, und dann einfach sagen "Ihr kriegt nix". Ist doch cool. Wird schon nix passieren.
musstest du den Link jetzt rausfischen bitte ?????
Ist doch wichtig, für die User, zu wissen, wie die Masche geht.
Bist nicht der erste, der sowas abzieht.
:LOL:
hat jemand deine Masche durchschaut? ;):ugly::evil:
Pöse, pöse...

Ich hoffe, daß ein paar User mit lohnendem Guthaben Dir so richtig schön Ärger machen mit Mahnbescheid und allem drum und dran.

nimm den link raus den thread muss nicht jeder kennen
Doch, genau das sollten alle User, die Du jetzt verscheißern willst, wissen.

Ach ja, wen es interessiert, mailbu.de gibts relativ lange und ich bin dort schon mindestens 2 Jahre weg, weil es schon damals Unklarheiten und Reibereien mit diesem Webbi gab. Aber auf eine einzelne Userin hört ja keiner... :roll:

geht mir am arsch vorbei.
server ist gehackt ,habe beweise,
backups habe ich nicht,also werde ich niemanden auszahlen können.

Geile Einstellung, geht Dir am Arsch vorbei...
Screenshots haben Bestand vor Gericht, das weißt Du schon, oder?

Ich wünsche Dir mindestens 30 User mit Screenshots von ihrem Guthaben, das hoffentlich jenseits der 50,- Euro liegt, udn ein schönes Wochenende. Ob so jemand wie Du wohl mit ruhigem Gewissen schlafen kann?

Hallo Ronny,

kannst du dich noch an mich erinnern? Mich haste ja schön geprellt im letzten Jahr. Du schuldest mir seit Juni 2007 ca.30€. Du solltest mir 30 Refs werben, hast es aber nicht getan!
Wann bekomme ich denn das Geld?

krischlowski

Klar kennst du mich! Es sollten 30 Refs für Bannisdukatenportal von dir geworben werden, weil du ja ein Refjäger wärest. Es war eine Auktion bei EBAY. Ich habe mehrere Emails zu dir geschickt, du hast mich schön vertröstet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.