eRepublik - eDeutschland braucht dich

ich glaub da suchst Du vergeblich :(...ist keiner mehr hier der ernsthaft genug spielen würde um auch noch Lose reinzustecken


wenn doch würde mir das auf die Dauer ganz gut passen, ich verdien grad 50-100 Rubel am Tag :mrgreen:
 
ich glaub da suchst Du vergeblich :(...ist keiner mehr hier der ernsthaft genug spielen würde um auch noch Lose reinzustecken
Spiele zwar noch halbwegs ernsthaft, aber Lose steck ich wohl nicht rein.

wenn doch würde mir das auf die Dauer ganz gut passen, ich verdien grad 50-100 Rubel am Tag :mrgreen:
Wie das? 8O
Irgendwie verpulver ich nur noch. Der fallende Eisenpreis war ziemlich teuer und so nen Booster is schnell mal ausgewählt aus Langeweile :mrgreen:
Lohn bringt so 8 Rub/Tag :-?
 
Sry, für Doppelpost, aber guckt ja sonst keiner mehr rein :mrgreen:

Anbieter Lager Preis
Iron West Iron 2039 0.01 RUB

Hab ichs doch gewusst. zum Glück gibts noch ne 3. Nachkommastelle die nicht angezeigt wird. 0.00 Rub schaffen wir auch noch :LOL:

Bin mal gespannt ob
Also, we will focus on “fixing” the economy (we would rather call it fine-tuning, adjusting formulas)
daran was ändert.
 
Ich gucke fast täglich rein ... aber es schreibt ja auch kaum noch wer ^^

Mal so höflich formuliert finde ich das das Spiel schon einiges an Spannung verloren hat ... also zumindest für mich ... aber es ist auch nervenschonender geworden seit ich keine Wirtschaftsbetriebe mehr aktiv betreibe ^^

Mit dem Krieg finde ich auch nicht so prickelnd das ich mich damit intensiver beschäftigen möchte ... manchmal wenn ich ganz große Langeweile habe nehm ich mir mein Gewehr und gehe kurz auf die Jagd ...

Liebe Grüße
Bernd
 
Habe mal gespielt und hatte auch eine eigene Firma, doch seit dem Update ist das Spiel nichtmehr dasselbe was ich gerne gespielt hatte :(
 
Ich mache da jetzt auch mit, bin schon Stufe 14 :)

Los Leute, wir müssen es schaffen Deutschland wieder zu verteidigen! Sachsen ist schon weg, auch wenn es nicht wichtig war (Zitst von einem unserer eBeamten). Nun ist Brandenburg-Berlin dranne und Bayern! Das schaffen wir doch wohl noch :ugly:
 
Oh ich spiele das Spiel auch schon den ein oder anderen Tag.

Ich bin Ingame MasterTobias , Work skill Guru , Militär (noch) Ranger , bin Rang Feldmarschall, im KSK 7 der BW und lvl 23

Hoffe wir können eDeutschland retten.

P.S: Das Spiel ist nur langweilig, bis ihrs ins Militär oder in die Politik gebracht habt.
 
naja nach dem BabyBoom bei EDEN wirds wieder mal schwer für Phoenix sich zu behaupten... solang es uns nicht so ergeht wie damals als es eDeutschland nicht mehr gab... oder wie eRussland im moment..

wobei eRussland mal ein sehr stakes Mitglied bei Phoenix war...hmm
 
xD

Das hat auch mehr mit viel freier Zeit und Langeweile als mit Sucht zu tun.

"ich glaub da suchst Du vergeblich ...ist keiner mehr hier der ernsthaft genug spielen würde um auch noch Lose reinzustecken "

Ich würde schon Gold für Lose kaufen, doch wohl zu einem Kurs, der hier niemanden glücklich macht. (so 5g pro Mio xD)
 
Hmm gerad mal wiederbelebt... kein Jobchaos, kein Wellness... sieht vielversprechend aus. Ma gucken wieviele Tage ich "Spaß" hab. ;)
 
also ich war ein paar monate im untergrund verschwunden... was geht denn da ab? sitz jetzt in china... :ugly: wo seid ihr denn alle so verstreut???
 
also gut, ich bin jetzt mal ins saarland umgezogen... hab noch 5 health... Kann nichmal arbeiten gehn :(
Hab mir nun mal ein paar brote gekauft und hoffe dass es ein bisschen aufwärts geht :ugly: