er JA und ICH nicht?

oldenburgerjung

Fan von Buxsites
24 April 2006
2.656
39
Hallo!!!

Irgendwie versteh ich das nicht, ich wollte einen Reflink in dem Bereich "suche Refs" reinschreiben (webmasterportal), und dann bekomm ich eine Antwort von Mone (hatte per mail angefragt) warum der Reflink nicht funzelt. Mone hatte mit mitgeteilt das der Link hier nicht reindarf.
Jetzt sehe ich das ein anderer den Reflink drin und ich darf das nicht.
Kann mir mal jemand erklären warum ER und ICH nicht.

Mfg.
 
ol.id3110 schrieb:
Hallo!!!

Irgendwie versteh ich das nicht, ich wollte einen Reflink in dem Bereich "suche Refs" reinschreiben (webmasterportal), und dann bekomm ich eine Antwort von Mone (hatte per mail angefragt) warum der Reflink nicht funzelt. Mone hatte mit mitgeteilt das der Link hier nicht reindarf.
Jetzt sehe ich das ein anderer den Reflink drin und ich darf das nicht.
Kann mir mal jemand erklären warum ER und ICH nicht.

Mfg.
Link zum Thread bitte
weil
Ankündigung: Regeln in Lose4Refs
Unerwünschte Anbieter:
Es gibt mehrere Dienste, für die aus verschiedenen Gründen hier nicht beworben werden dürfen. Das ist die aktuelle Liste.
 
Meinst du webmasterportal.de oder webmasterportals.de?
Der eine Buchstabe macht einen großen Unterschied aus.
Versuche doch mal, webmasterportals.de zu posten. Das geht nicht (jedenfalls nicht ohne Tricks). Das Wort ist im Wortfilter. Wenn jemand den Filter umgeht, heißt das noch lange nicht, dass es erlaubt ist.
 
ol.id3110 schrieb:
Ihr Link ist zu sehen und meiner nicht.
Ihr Link war nur zu sehen, weil sie etwas getrickst hatte und nur einen Teil vom Dienstnamen hingeschrieben hatte. Wenn du so etwas siehst kannst du den
report.gif
-Button verwenden, dann wird das bearbeitet ;).
 
Und das Problem hat dabu gerade gelöst ... und somit wieder gleiches Recht für alle ;)

Liebe Grüße
Lacki1969