Email4cash.de - zahlt nicht!

Umrechnung ging nicht. Habe dann für knapp 7 Euro ca. 800.000 Lose auszahlen lassen. :evil:

Warum hast Du diesen Kurs angenommen ?
7 Euro und nur 800.000 Lose ?

Verzweiflung, oder Dummheit ??!!??

Von solchen, (entschuldige bitte) Trottel`n leben diese Betrüger doch !!!!:evil:

Ihr gebt denen doch immer wieder neuen Mut, sodas sie ruhigen Gewissens weiter machen können !!!!!!!

Was soll ich sagen, nachdem ich so viele "nette" und "aufbauende" Comments über diesen Herrn gelesen habe und hier auch schon gepostet wurde, dass die Auszahlung in Lose doch erfolgen, dachte ich mir, ehe ich nichts bekomme versuche ich mal diesen Weg. Die Auszahlung ging auch recht fix.

@DaPhreak
Warum hast Du denn nicht in Lose auszahlen lassen? Wurde schon vor ca.2 Monaten gepostet, das die in Lose auszahlen.

@alfredo
Paar Tage nach meiner Auszahlung war die Seite down. Habe jetzt Schuldgefühle. Nicht dass meine 800.000 Lose an seinem Bankrott schuld sind. :evil:

@DaPhreak
Warum hast Du denn nicht in Lose auszahlen lassen? Wurde schon vor ca.2 Monaten gepostet, das die in Lose auszahlen.

Das wusste ich, aber mit Losen kann ich nix anfangen und ich hatte die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass irgendwann doch wieder Geld ausgezahlt wird (immerhin kamen Überweisungen ja früher zuverlässig). Und schließlich war der Umrechnungskurs auch mies.

Im Nachhinein betrachtet wäre es natürlich besser gewesen denn nu hab ich gar nix. Naja, was soll's.

Ich habe eine Auszahlung vor Kuezem Bekommen! Habe zwar 6 Monate Gewartet! Aber Meine Auszahlung erhalten!!

Ich habe eine Auszahlung vor Kuezem Bekommen! Habe zwar 6 Monate Gewartet! Aber Meine Auszahlung erhalten!!

3. Feb 2008 Zahlung Von Ute Stengel Abgeschlossen Details €13,06 EUR -€0,60 EUR €12,46 EUR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So! Hiemit Muss Ich mal SORRY Sagen! Ute hat Ja nix Mehr Mit Smeil4cash zu Tun!! Das Wuste Ich nicht!! Also die Auszahlung war von Cashdevil und nicht von Email4cash!!

Grus Bern1982

Sorry! Mein Fehler!!!