Eishockey

Zwar gratuliere ich den Hannovern, aber als Zuschauer oder gegnerischer Fan ist die Spielweise Hannovers einfach nur nervig :ugly:

Aber ich bin Stolz auf die Augsburger und die dürfen sich zurecht Deutscher Vizemeister nennen. Auch wenn man nun das Finale in 3 Spielen verloren hat, es waren drei knappe Spiele und es hätte auch anders ausgehen können ;)

Noch 3 Tage dann jeht dat los in Gelsenkirchen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel und noch viel gespannter auf die Umsetzung der "Hallen" Situation. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das irgendein Zuschauer der steht da richtig gut was sehen kann :think:.

Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren :pray:

Noch 3 Tage dann jeht dat los in Gelsenkirchen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel und noch viel gespannter auf die Umsetzung der "Hallen" Situation. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das irgendein Zuschauer der steht da richtig gut was sehen kann :think:.

Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren :pray:

Ich sollte recht behalten. Komplette Organisation vor Ort völlig fürn A*sch.
Spiel war zwar sehr geil und zum Glück haben sie gewonnen sonst hätte die Stimmung bei den Fans wahrscheinlich noch umgeschlagen.

Zum sportlichen bleibt zu sagen. Einen besseren Start hätte es nicht geben können und macht Lust auf mehr!

Prima, besser kanns nicht laufen! Einer der US-Boys gab in nem Interview an das die Zuschauer beeindruckend waren, im Gegensatz zur NHL gab es andauernd Stimmung, in der NHL nur ab und zu :ugly:

Ich bin morgen in Köln dabei, das 4:1 von Dänemark lässt mich doch auf min. einen Punkt hoffen!

So, die USA hat also auch gegen Dänemark verloren :ugly:

Gleich beginnt unser zweites Spiel. Bin mal gespannt :D

knapper als knapp, 0:1 gegen Olympia-Bronze-Sieger Finnland ist nicht zu verachten. Aber wenn wir gegen Dänemark gewinnen, kanns sein dass USA und Finnland rausfliegen 8O

Ist schon eine verrückte Gruppe dieses Jahr. Sonst ist das ja meistens eindeutig, wer weiterkommt und wer rausfliegt. Hoffentlich packen wir es gegen die Dänen! Glück auf!:LOL:

Die Dänen müssen verlieren, sonst sieht das nicht gut aus für uns, aber die haben halt zwei überragende Spiele gezeigt, das wird schwierig für uns. :-?

Die Dänen müssen verlieren, sonst sieht das nicht gut aus für uns, aber die haben halt zwei überragende Spiele gezeigt, das wird schwierig für uns. :-?

Sie haben aber nix mehr zu gewinnen...
Is ja egal ob sie verlieren oder gewinnen, sie sind weiter.
Und wen wollen sie weiterkommen lassen, die schwachen Deutschen oder die starke (ok heuer nich^^) USA? ;)
Außerdem wären sie dann Publikumslieblinge bis ins Finale :p

Sie haben aber nix mehr zu gewinnen...
Is ja egal ob sie verlieren oder gewinnen, sie sind weiter.
.....

Klar haben sie was zu gewinnen! Und zwar 3 Punkte für die Zwischenrunde. Und 5 oder 6 Punkte in der Zwischenrunde reichen schon fast für ne Viertelfinal Teilnahme. Zu sagen das es um nix mehr geht halte ich für völlig falsch.

AEV-Panther schrieb:
knapper als knapp, 0:1 gegen Olympia-Bronze-Sieger Finnland ist nicht zu verachten. Aber wenn wir gegen Dänemark gewinnen, kanns sein dass USA und Finnland rausfliegen

Wenn dann fliegt erstmal nur einer Raus. Da nur der letzte in die Abstiegsrunde kommt.

Das beste für die Deutschen wäre heute ein Sieg gegen die Dänen und dann ein Sieg der USA gegen die Finnen. :yes:

Sag das nicht! Für die Dänen ist es auch ein wichtiges Spiel da die Punkte aus der Vorrunde mit in die Zwischenrunde genommen werden (das Ergebnis gegen den Tabellenletzten wird dabei gestrichen).

So, jetzt noch schnell unter die Dusche und dann ab nach Kölle :D

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile 3:1 und noch 12 Minuten. Gutes Spiel der Deutschen aber trotz der 3 Tore ist die Chancen Auswertung eher mangelhaft.

3:1 gewonnen. Hart gekämpft und die Defense ist geil, aber die schon angesprochene Ausbeute ist wirklich übel.

Sicher?
Sind wir nich erster derzeit?
laut Sport1 Liveticker nämlich schon...

Hängt vom letzten Gruppenspiel ab. Gewinnt Finnland, sind wir 2., gewinnen die Amis, sind wir 1. (Direkter Vergleich)
Würden die Amis gewinnen hätten wir den Vorteil, alle 5 Punkte mit in die Zwischenrunde zu nehmen... ;)